Hallo Zusammen,
hat jemand vielleicht bei der 8-Gang Automatik schon mal eine Getriebeölspülung machen lassen?
Vielleicht sogar im Raum Ruhrgebiet? Meiner hat jetzt 107tkm auf der Uhr und mit Sicherheit noch das erste Öl drauf.
Würde es daher gerne mal durchspülen lassen, obwohl noch alles sanft schaltet.
Habe heute hier in einer Werkstatt in der Nähe angefragt, welche Spülungen anbietet. Die wollten 1200€ brutto incl. ZF FIlter/Wanne haben
WTF?? Wenn ich das richtig sehe liegt das Set incl. ÖL bei max 400€, vielleicht 500€, je nach benötigter Ölmenge. Klar Arbeit, Maschine, etc. kommt oben drauf, dafür aber 800€ aufzurufen hört sich für mich nach einem "Abwehrangebot" an. Frei nach dem Motto, wenn der Kunde das unbedingt will, muss ich auch ordentlich dran verdienen.
Wie sind also eure Erfahrungen?
Gruß Olli
hat jemand vielleicht bei der 8-Gang Automatik schon mal eine Getriebeölspülung machen lassen?
Vielleicht sogar im Raum Ruhrgebiet? Meiner hat jetzt 107tkm auf der Uhr und mit Sicherheit noch das erste Öl drauf.
Würde es daher gerne mal durchspülen lassen, obwohl noch alles sanft schaltet.
Habe heute hier in einer Werkstatt in der Nähe angefragt, welche Spülungen anbietet. Die wollten 1200€ brutto incl. ZF FIlter/Wanne haben

Wie sind also eure Erfahrungen?
Gruß Olli