Getrieberasseln !!!

AW: Getrieberasseln !!!

Wieso nennst du Käufer und Leasingnehmer in einer Person ? ;)
Das sind rechtlich zwei verschiedene Lager.
Und wein nicht wegen dem roten Punkt, Tk1710 hat mir auch eine gegeben :b

Ach, und Dich über mich aufregen und beleidigend werden..... Na ja, zweierlei Maß wohl.

Ich glaube Du hast angefangen %:
So meine Mutti hat mir einen Satz Förmchen für den Sandkasten geschenkt, kommt ihr mit Löcher buddeln?:B

nö die zuständige von B ist frau Lichtenberg! bis jetzt ist noch nix gekommt ! also abwarten !!

Ich Berichte euch von den News !

Ich glaube Du hast angefangen %:
So meine Mutti hat mir einen Satz Förmchen für den Sandkasten geschenkt, kommt ihr mit Löcher buddeln?:B

Dem ist nicht so!

Nur der Ordnung halber 2 Ausschnitte Deiner beiden PN´s an mich:

aus Nr.1:
Kümmer du dich drum du Neunmalkluger
aus Nr.2:
Humorlose und offenbar selbstverliebte Gestalten wie du sind mir die liebsten, speziell wenn sie immer ihre für alle anderen unwichtigen Meinungen oder Gedankengänge kundtun

Wenn Du möchtest, kann ich gerne den kompletten "Schriftverkehr" veröffentlichen, damit Interessierte sich ein Bild machen können. Man wird keine Beleidigung finden.

Du kannst scheinbar nur austeilen und nicht einstecken......

Gruß
Thorsten

Wieso nennst du Käufer und Leasingnehmer in einer Person ? ;)
Das sind rechtlich zwei verschiedene Lager.
Und wein nicht wegen dem roten Punkt, Tk1710 hat mir auch eine gegeben :b

Was hat das mit "weinen" zu tun. Schon mal was von Fairness gehört?
Aber wenn man selbst keine Ahnung hat und nur falsches Geblubber von sich gibt, ist so ein Verhalten ja nicht verwundenswert ..

Was hat das mit "weinen" zu tun. Schon mal was von Fairness gehört?
Aber wenn man selbst keine Ahnung hat und nur falsches Geblubber von sich gibt, ist so ein Verhalten ja nicht verwundenswert ..

Der Post war grad aber böser :b :t

Dem ist nicht so!

Nur der Ordnung halber 2 Ausschnitte Deiner beiden PN´s an mich:

aus Nr.1:
Kümmer du dich drum du Neunmalkluger
aus Nr.2:
Humorlose und offenbar selbstverliebte Gestalten wie du sind mir die liebsten, speziell wenn sie immer ihre für alle anderen unwichtigen Meinungen oder Gedankengänge kundtun

Wenn Du möchtest, kann ich gerne den kompletten "Schriftverkehr" veröffentlichen, damit Interessierte sich ein Bild machen können. Man wird keine Beleidigung finden.

Du kannst scheinbar nur austeilen und nicht einstecken......

Gruß
Thorsten

Nur der Form halber dachte ich auch man dürfe keinerlei Pns veröffentlichen ? :BSo, und wenn du jetzt aufhörst dich anzustellen wie ein kleines Kind dann könnte man auch dem Spam hier Einhalt gebieten, natürlich nur wenn du möchtest =)

Nur der Form halber dachte ich auch man dürfe keinerlei Pns veröffentlichen ? :BSo, und wenn du jetzt aufhörst dich anzustellen wie ein kleines Kind dann könnte man auch dem Spam hier Einhalt gebieten, natürlich nur wenn du möchtest =)

Wenn dem so ist, bitte ich natürlich um Entschuldigung, das war mir nicht bewusst.

Halt Dich demnächst einfach an die Fakten, dann passiert sowas nicht!

Um jetzt wieder auf das eigentliche Thema zurück zu kommen....

Auch ein Leasingwagen kann gewandelt werden (wurde bei meinem Wagen z.B. gemacht).
Nach Aussage von München gibt es für das Getrieberasseln keine Lösung (warum es bei TK170 (?) doch eine gab ist mir schleierhaft, ebenso die Tatsache, dass nicht alle QPs von dem Fehler betroffen sind).

Bei der Abwicklung kommt es sehr darauf an wie dein Händler zu dir steht. Im schlimmsten Fall kümmerst du dich direkt darum, d.h. du klärst die Angelegenheit mit München, die Abwicklung macht dann dein Händler.

Und warum immer gleich zum Anwalt? Erst einmal die Sachlage klären (lassen) und die Argumente von BMW anhören.

Bei mir hat die Wandlung ohne Anwalt funktioniert. Die Leute in München haben gute Arbeit geliefert und ich war zufrieden (mit der Wandlung, eine Lösung für das eigentliche Problemm wäre mir damals natürlich lieber gewesen).

ciao
Tom

<---- siehe links :w

Es wurde ein 135 coupé, bin BMW also treu geblieben.

ciao
Tom

Nach Aussage von München gibt es für das Getrieberasseln keine Lösung (warum es bei TK170 (?) doch eine gab ist mir schleierhaft, ebenso die Tatsache, dass nicht alle QPs von dem Fehler betroffen sind).

Tom

Die Aussage ist so auch richtig. Bei mir hat der Techniker aus München, nach ausgiebiger und langer Probefahrt entschieden, dass das Getrieberasseln bei meinem Zett "DEUTLICH" ausserhalb der zu akzeptierenden Toleranz sei.

Deshalb lautete seine Entscheidung: neues Getriebe. Und das Neue macht (bis jetzt) keine ungewöhnlichen Geräusche (nach nunmehr fast 10.000km).

Ich glaube aber, dass nur die Hartnäckigkeit und die diversen Anschreiben an die obere Heeresleitung bei BMW dieses Ergebnis (also den Tausch) herbeigeführt hat. Dass das neue Getriebe nun ok ist, scheint aber auch mit Glück zu tun zu haben.

Gruß
Thorsten

Denken ist Glücksache. Informieren ist sicherer.

Habe mir die kompletten Nutzungsbestimmungen zu Gemüte geführt.

Das von Dir propagierte "Verbot" der Veröffentlichung von PN´s gibt es nicht. Beleidigungen sind allerdings verboten, auch in PN´s!

Also halt Dich entsprechend an diese Klausel.

TK1710

TK1710 an wenn hast du dich den alles gewandt?

naja habe bis jetzt noch nichts von der frau Lichtenberg gehört!

TK1710 an wenn hast du dich den alles gewandt?

naja habe bis jetzt noch nichts von der frau Lichtenberg gehört!

Ich weiss ja nicht, wie lange das schon her ist, dass Du mit der Dame gesprochen hast.

Ich habe mit Frau Hehl mehrfach gesprochen und vorher Herrn Reithofer 2x direkt angeschrieben.

Da bei BMW die Abteilung mit den Technikern, die sich vor Ort ein Bild machen, chronisch unterbesetzt ist, wird das sicherlich auch etwas dauern.

Geduld ist hier angesagt.

Gruß
Thorsten

mit Frau Lichtenberg gestern! denka mal ich muß etwas gedult haben!

Denken ist Glücksache. Informieren ist sicherer.

Habe mir die kompletten Nutzungsbestimmungen zu Gemüte geführt.

Das von Dir propagierte "Verbot" der Veröffentlichung von PN´s gibt es nicht. Beleidigungen sind allerdings verboten, auch in PN´s!

Also halt Dich entsprechend an diese Klausel.

TK1710

Musst ja jede Menge Langeweile haben um dich 4 Tage an sowas aufzuhängen ;)

Zurück
Oben Unten