getunter m3 in drei teilen...

nic

Fahrer
... wieviele sonst ...:X
habt ihr das auch mitbekommen: gestern nacht zürcherstrasse bei schlieren, zwei portugiesen, auf der stelle tod. auch der (die?) kanderlaber ist sprachlos... die bilder sind wiedermal äusserts übel. man könnte nicht mal sagen, dass es ein auto war. jetzt möchten sie die strasse dort, schlieren-altstetten, einspurig (pro seite) gestalten. wär wirklich ne schande meinen arbeitsweg so kaputt zu machen!

AW: getunter m3 in drei teilen...

Nun jeder sollte wissen was er tut,denn er gefährdet nicht nur sich....

... wieviele sonst ...:X
habt ihr das auch mitbekommen: gestern nacht zürcherstrasse bei schlieren, zwei portugiesen, auf der stelle tod. auch der (die?) kanderlaber ist sprachlos... die bilder sind wiedermal äusserts übel. man könnte nicht mal sagen, dass es ein auto war. jetzt möchten sie die strasse dort, schlieren-altstetten, einspurig (pro seite) gestalten. wär wirklich ne schande meinen arbeitsweg so kaputt zu machen!

wenn ein auto so aussieht war das nicht nur *etwas* zu schnell.
sorry, kein verständis und kein mitleid. maximal mit den angehörigen.

mal für die nichtschweizer ;) - was ist ein kandelaber?

dieser portugiese hat sich das letzte mal schon mit einem kandelaber angelegt... gewisse leute verpassen irgendwie den lerneffekt immer und immer wieder... irgendwie scheint ihn dieser name zu stören :X

"Als Kandelaber werden auch Straßenlaternen in Form von Armleuchtern bezeichnet. In der Schweiz, teilweise auch in Österreich werden auch normale Straßenlaternen als Kandelaber bezeichnet."

Concona | Lexikon | Kandelaber

1.jpg

... ich sehe da kein Auto ... &:

Autsch :X

jetzt stehen da blumen und kerzen... wie ist die geschätze geschwindigkeit, ich denke schon um die 200 bei was da noch übriggeblieben ist? das geht für mich mehr unter gewollter selbstmord...

Gemäss erstem Sachverständiger war die Geschwindigkeit über 150kmh...

Gestern kamen im Tele Zürich (Lokalfernsehen) die Kollegen dieser beiden. Das erstaunliche war eigentlich lediglich, dass selbst die Freunde völlig gefasst darauf waren. Sie dachten sich es sei nur eine Frage der Zeit bis sowas passierte...! Der Fahrer hätte Geschwindigkeit geliebt!!! Toll!

Und was wäre wenn an dieser Bushaltestelle noch so 20 Personen auf den Nachtbus gewartet hätten? b:

Ich bin selber auch schon etliche male auf normalen Strassen viel zu schnell gefahren...habe dabei aber immer nur mich und mein Auto gefärdet! Solche City-Cowboys """" selbst mich auf!

Der Hammer ist aber auch der Bericht im heutigen 20 Minuten über die Nordschleife:

Fahrstunde auf dem Nürburgring
Adenau - Ausgerechnet auf der deutschen Rennstrecke Nürburgring hat eine junge Frau erste Fahrversuche unternommen. Ihr 31-jähriger Mann wollte der 20-jährigen am Samstag auf der Nordschleife private Fahrstunden geben, weil dort kein Gegenverkehr droht. Zwischen all den anderen Autos, die rasant unterwegs waren, ruckelte die Frau jedoch so unsicher über die Piste, dass sie den Argwohn eines Streckenpostens erregte. Die Polizei musste einschreiten.

HALLO? Wie bescheuert sind die denn!!! :j

lustige geschichte...sicherheitsdenken der etwas anderen art...

die idee ist gut, ....bloss das mit einer frau so zu machen... :b

Oh mann, da bleibt einem echt die Luft weg wenn man die Bilder sieht :O

big_051.jpg

;x

Da stockte mir auch der Atem :(

Anhänge

• big_035.jpg
    big_035.jpg
    131,4 KB · Aufrufe: 206

de motor gseht eigentlich no fit aus, halt qualitätsarbeit...

Zurück
Oben Unten