Tasmania
Fahrer
weiss jemand, wie gross der Gewichtsunterschied is und ob der während der Bauzeit mal änderte?
Wie ist die Steifigkeit im direkten Vergleich? Habe erst ein Coupé gefahren, und das war ziemlich steif :)
überlege mir gerade, mangels Z-Coupé ///M Angeboten ein ///M Z-Roadster zu kaufen und einen Winterskalven dazu. die Roadster gibts ein bisschen häufiger. Den MX weggeben würde mir allerdings das Herz brechen
Wie ist die Steifigkeit im direkten Vergleich? Habe erst ein Coupé gefahren, und das war ziemlich steif :)
überlege mir gerade, mangels Z-Coupé ///M Angeboten ein ///M Z-Roadster zu kaufen und einen Winterskalven dazu. die Roadster gibts ein bisschen häufiger. Den MX weggeben würde mir allerdings das Herz brechen

Hm, also ich würde doch eher ein QP, einen Roadster und dann einen Wintersklaven in die Garage stellen. So hast Du für jede Gelegenheit das passende Auto. Willst du wirklich sportlich fahren - das QP, willst du Sonne genießen und flott fahren - den Roadster und bei Schnee...........eh klar.
und in das Coupé habe ich mich richtiggehend verliebt. Auf das offene Dach will ich aber auch nicht verzichten, deshalb hänge ich am MX, der aber ein bisschen wenig Power hat, dafür ist es für mich der schönste neuere Roadster :)