Gewindefahrwerk + Hamannfrontschürze???

Wagen
BMW Z3 coupé 3.0i
Hi Leute,
Ich habe jetzt schon sehr viel über dieses Thema gelesen und leider unterschiedliche Meinungen gehört. Ich will an meinen zzZ 3,0 coupé vorne 8-8,5*18´´ und hinten 9-9,5*18´´ dran machen mit 225/40 und 255/35 Reifen. Da ich mich in den Hamannspoiler an der M-Schürze verkuckt habe:9 und meinen Z dennoch tieferlegen will mit nem Gewindefahrwerk will ich wissen ob das evtl. bei Verkehrshügeln etc. Probleme geben könnte?

AW: Gewindefahrwerk + Hamannfrontschürze???

also ich muß bei meinem schon verdammt aufpassen wenn irgendwelche Hügel o.ä. sich auf der Straße befinden. hab nen 4 Zylinder - also die kleine Front und mein zetti ist nur 30 mm tiefergelegt. aber da du dir ein Gewindefahrwerk einbauen willst, kannst die Höhe ja einstellen - also kaufen und ausprobieren.

wer schön sein will muß leiden...

AW: Gewindefahrwerk + Hamannfrontschürze???

Z3 Coupé Fanatiker schrieb:
Hi Leute,
Ich habe jetzt schon sehr viel über dieses Thema gelesen und leider unterschiedliche Meinungen gehört. Ich will an meinen zzZ 3,0 coupé vorne 8-8,5*18´´ und hinten 9-9,5*18´´ dran machen mit 225/40 und 255/35 Reifen. Da ich mich in den Hamannspoiler an der M-Schürze verkuckt habe:9 und meinen Z dennoch tieferlegen will mit nem Gewindefahrwerk will ich wissen ob das evtl. bei Verkehrshügeln etc. Probleme geben könnte?
... sagen wir einmal so, nachdem du die ersten male irgendwo drüber geschabt bist und zudem ab und an dir leute im parkhaus nachschauen wirst du sehr bewusst an rampen etc. fahren :M %:
ich habe ja auch das h&r gewindefahrwerk drin, und bin am überlegen es 5-10mm höher zu drehen ... selbst auf der grube beim tüv ist vorsicht geboten !!! q:

Zurück
Oben Unten