BMW Z4 e85 Gewindefahrwerk

gpuss3.0

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Hallo,

habe momentan die Seriendämpfer mit H&R Federn verbaut. Schön tief jedoch nach nun zwei Jahren habe ich das Gefühl dass immer mehr im Innenraum klappert weil die Kombi viel zu hart ist. Suche dringend nach einem Gewindefahrwerk, einfach alles anbieten.
Gruß

Ich denke, die Qualität und das Fahrverhalten dürfte bei einem gebrauchten Fahrwerk eher eine Nebenrolle spielen ...

Und wenn es um weniger Härte geht, empfiehlt sich ein in Zug- und Druckstufe einstellbares Gewindefahrwerk. Ich bin mit meinem KW V3 super zufrieden - sehr komfortabel bei kleinen Einfederwegen und sehr straff bei sportlicher Gangart.

H&r raus und eibach rein. H und r ist bekannt dafür dass sie härter als eibach sind.

Ja richtig suche ein gebrauchtes oder günstiges neues. Fahre keine Rennstrecke jedoch gerne hin und wieder schnelle Kurven. Denke daher dass ein Fahrwerk aus dem unteren Preissegment völlig ausreicht. Eibach-Federn hatte ich bereits drin sind jedoch unmittelbar wieder rausgeflogen, viel zu hoch für meine optischen Vorstellungen.

in ca. 14 Tagen hätte ich ein DTS Gewindefahrwerk zu verkaufen.
Unfallfrei, Bj. 2011, wenig km (muß ich erst Nachsehen)
Wenn Interesse bitte melden.
grüße
Daniel

Interesse schon. Jedoch wären Laufleistung und Zustand schon interessant zu erfahren inkl. Bilder.

Gruß

Zustand ohne Mängel, Alles Tip Top, Laufleistung 20tkm, Bilder gibts wenns ausgebaut ist, orig. Rechnung ist auch noch vorhanden.
Fahrwerk ist für einen 3,0i.
Verkauf nur da gegen ein KW Variante 3 getauscht wird.

Ich werde mein KW Variante 2 in ca 2 Wochen ausbauen. Laufleistung ca 35tkm, alles in Ordnung mit dem Fahrwerk. Danach steht es zum Verkauf. Preisverhandlungen dann gerne per PM oder Unterhaltung wie sich das hier nennt

Zurück
Oben Unten