Gewinnspiel!

Vale-Z4

Fahrer
Hey zusammen! Habe ein kleines Gewinnspiel für euch!
Der jenige, der den Motor richtig ausrechnen kann (ich will auch die Zylinderanzahl) bekommt 1 Lolli.
Wer das Fahrzeug richtig erkennt bekommt 3 :t

Es geht los:

- Getuntes Fahrzeug mit einer Literleistung von gerundeten 246,809 PS/l
- Hubraum wurde um 0.05l erhöht ;) (Ging nicht um Mehrhubraum sondern wegen neuen Kolben) Bitte nicht genau nachfragen.. Blicke da nicht durch :D
- Auto hat 580 PS

Jetzt seit ihr dran

AW: Gewinnspiel!

Vale-Z4 schrieb:
Hey zusammen! Habe ein kleines Gewinnspiel für euch!
Der jenige, der den Motor richtig ausrechnen kann (ich will auch die Zylinderanzahl) bekommt 1 Lolli.
Wer das Fahrzeug richtig erkennt bekommt 3 :t

Es geht los:

- Getuntes Fahrzeug mit einer Literleistung von gerundeten 246,809 PS/l
- Hubraum wurde um 0.05l erhöht ;) (Ging nicht um Mehrhubraum sondern wegen neuen Kolben) Bitte nicht genau nachfragen.. Blicke da nicht durch :D
- Auto hat 580 PS

Jetzt seit ihr dran
wie wär's mit dem hier? :w

lade kurz runter dann statement ;) Umbau hat 2 Jahre gedauert und ist jetzt erst mit der letzten Beta-Software versehen. Also so bekannt ist er noch nicht

habe mir nur gedacht es kommen jetzt sicherlich Leute und sagen MOTORRAD! :D
Auf weiterraten :t machst das richtig Prima! Morgen gebe ich im Notfall dann DEN Anhaltspunkt...
Jetzt rechnet doch mal... wieviel l Hubraum hat er ... - 0.05l = ...

2,3l ist schonmal richtig! Zylinder falsch ;)
Gab ihn in 2 Ausführungen... der Erste war ein 2,2l 5-Gang, der Zweite ist ein 2,3l 6-Gang

nicht SCHW*** einziehen... Weiterüberlegen! Sonst hast du doch auch so ein loses Mund/Schreibwerk :w :w :w

Ist es vielleicht einer ausm Audi S1, der hatte mal einen 580PS Fünfzylinder :w

des wäre dann der hier:
386.jpg

es handelt sich wohl um den dahlback... genaue typbezeichung such ich jetzt nicht raus.
5zylinder, vermutlich 2.3l und so...jaja...

Pestl sage ich mal hat gewonnen!
Es handelt sich um einen S2 2,3l 5Zylinder!
@swissextreme: Ich weiss nicht wie ich dein "Ja ja" deuten soll, hoffe nur nicht so wie es klang.
Es ist nicht der von Dahlbeck. Die sind auch nicht der Nabel der Welt, auch wenn er von denen den Fächerkrümmer drin hat :t

Bin leider zu spät, aber von dem hattest du doch schon vor einiger Zeit Bilder oder Links gepostet, oder? ;)

Grüße,
Christian

ToplezZz schrieb:
Bin leider zu spät, aber von dem hattest du doch schon vor einiger Zeit Bilder oder Links gepostet, oder? ;)

Grüße,
Christian

Stimmt du hast recht... erinnere mich gerade wieder dran. Ich glaube das waren Bilder als er noch nicht ganz fertig war, oder?

Kann sein, finde aber gerade weder Beitrag noch Homepage! &:

Grüße,
Christian

Ich hatte nur Bilder reingestellt... Simmt!
?Naja jetzt ist er so gut wie fertig :t
Kann kommt der Gewinner die Lollis holen?

Zurück
Oben Unten