Gewöhnt man sich an den Z4?

wobei die Blicke der Passanten, wenn man an einem schönen sonnigen Januartag bei um 0° offen durch die Stadt fährt einfach Klasse ist :) :-)

Viel schlimmer an der Gewöhnung ist dass einem jedes andere Auto das man ab und an fährt wie eine Gehhilfe vorkommt. Die sind dann alle so weich und leise und behäbig.

Ich fahre meinen Z4 nun seit fast 3 Jahren und kann aus eigener Erfahrung nur warnen: Der Gewöhnungseffekt stellt sich schon nach erstaunlich kurzer Zeit ein und ist irreversibel. Spätestens einen Monat nach dem Kauf hat es mir bereits starkes Unbehagen bereitet, wenn ich mal regenbedingt geschlossen fahren musste. :b

Gruß

Kai

Ich fahre meinen Z4 nun seit fast 3 Jahren und kann aus eigener Erfahrung nur warnen: Der Gewöhnungseffekt stellt sich schon nach erstaunlich kurzer Zeit ein und ist irreversibel. Spätestens einen Monat nach dem Kauf hat es mir bereits starkes Unbehagen bereitet, wenn ich mal regenbedingt geschlossen fahren musste. :b

Kann ich nur bestätigen.Habe heute die Sommerreifen aufziehen lassen.
Ab morgen wieder offen und ohne Behinderung durch die Winterreifen.
Schönes Wochenende an alle, schöne offene Fahrt.
Ach ja die,die erst nächsten Monat dürfen nicht traurig sein.Dafür habt Ihr Geld gespart.:whistle:
Gruß Gert

Keine Frage. Für mich ist es jedes mal ein ganz besonderes Highlight wenn ich in den Zett einsteigen und losdüsen kann. Durch das Mistwetter in diesem Winter konnte/wollte ich eh kaum fahren. Das letzte mal an Heiligabend und dann am 7.Januar zur NL wegen check der Bremsen. Seitdem steht er abgedeckt in der Garage und freut sich mit mir auf Sonntag.
Sonne satt und 7°. Das wird geil. ;)

Gruß Volker

Hallo,
Also ich habe meinen Z4 nun seid 3 Jahren und über 150.000 km damit gefahren und der Wagen macht immer noch spass.
Meinen Z 3 davor hatte ich 10 Jahre und der hat mir die kompletten 380.000 km spass gemacht. Andere wiederum fahren ein Auto nur eine Saison und wollen dann wieder was anderes.
Es wird dir keiner sagen können wie lange dir das Auto spass macht.

Ich fahre seit 14 Jahren einen 7er E38 und ich freue mich genauso wie bei meinem Zetti den 7er immer wieder zu fahren! Die Autos sind etwas besonderes und nicht etwas hundsgewöhnliches wie z.B. ein VW für die Masse! Der 7er fährt heute noch, wie am 1. Tag und sieht mit seinen Alpina-Felgen einfach super geil aus!!!

Zurück
Oben Unten