gewölbter "M" Spiegel

alFanta

macht Rennlizenz
Hallo,

leider ist bei meinem M der tote Winkel so groß das ich mich überhaubt nicht sicher fühle. Obwohl ich immer sehr schnell unterwegs bin:d , weiß ich doch gerne was schräg hinter mir so passiert. Leider fehlen auch die hinteren Seitenscheiben so das Kopfdrehen auch nicht wirklich viel bringt und auch eigendlich nicht erwünscht ist:X . Ich weiß ja auch von anderen Autoherstellern, das es möglich ist Rückspiegel zu bauen in denen man "etwas mehr" sehen kann. Gibt es vieleicht ein anderes Spiegelglas? oder muß ich einen aus dem Baumarkt aufkleben:g .

mfg
Bernhard

AW: gewölbter "M" Spiegel

einfachste Lösung.

machs Dach auf! :d

ne im Ernst. kannst mal ein Bild reinstellen. Aufnahme von der Fahrerposition aus.

Wie wäre es mit diesen Aussenspiegeln? http://bilder-speicher.de/Aubry832248.gratis-foto-hosting-page.html
Wirhaben zwar keine Kotflügel, sollte aber auf der Motorhaube auch halten:b

Nein mal im ernst, wenn man den Verkehr immer Beobachtet im normalen rückspiegel und in den Aussenspiegeln da weiß man doch was oder wer im toten winkel ist.

Die dinger ausm Baumarkt sind echt häßlich und das bei nem M-Roadster b:

Gruß Christian

ich glaube, es gibt andere spiegel mit mehr weitsicht. das thema wurde schonmal behandelt, wenn mich nicht alles täuscht.

Bernhard, du bist doch im m-forum und in deiner familie sind schöne Oldis zu hause? ... ich wollte dich ja mal besuchen, aber bin nicht mehr aktiv in dem forum und hab keinen zugriff mehr auf unsere PN's.

Hallo!

Ich glaube man kann ein konvexes Spiegelglas auch für die Fahrerseite bestellen (das Glas aus dem M-Roadster als Rechtslenker).
Sollte etwas Besserung bringen!

Gruß juxi

juxi schrieb:
Hallo!

Ich glaube man kann ein konvexes Spiegelglas auch für die Fahrerseite bestellen (das Glas aus dem M-Roadster als Rechtslenker).
Sollte etwas Besserung bringen!

Gruß juxi

Hallo,

der ZZZ wurde nur auf der Beifahreseite mit einem asphärischen Spiegel geleifert. Einfach wie oben beschreiben, zum ;) und den Spiegel der Beifahrerseite eines Rechtslenkers bestellen. Den tauscht Du dann bei Dir auf der Fahrerseite aus.

Bei M-Spiegel kann das Spiegelglas von der Beifahrerseite auch für die Fahrerseite verwendet werden. Habe vor zwei Wochen selbst umgebaut.
Artikel- Nummer ist 51162492932 für konkaves Spiegelglas,kostet in der Schweiz Fr. 85.00 beheizt Ausführung.

Gruss Fipoq:

Antworten die meine Frage auch "Beantworten" finde ich am besten&:

Vielen Dank.
Nichts wie hin zum :) .

Schöne Ostern.
Bernhard

Zurück
Oben Unten