Ggf. Verkauf E86 Interieurleisten Papelmaser braun (?!)

harlekin26

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Servus,

beim Einbau des iPod Adapters ist der Werkstatt ein kleines Maleur passiert und die große Dekorleiste ist
-sehr leicht- beschädigt worden.
Das eröffnet für mich die Möglichkeit auf Pianolack schwarz umzusteigen -inkl. saftigem Aufgeld.

Bilder folgen

Hat prinzipiell jemand Interesse?
Falls sich nichts zeitnah ergibt: Wer hat die Dekorleisten schon mal beledern lassen? Über jede Info dankbar.

LG
Jan

Du kannst die auch in Klavierlack lackieren lassen - wird z.B. aktuell bei ebay angeboten. Suchbegriff "Z4 Interieurleisten". Wenn Du die Leisten trotzdem loswerden willst kannst Du mir eine PN schreiben...

Mir kommt es ned auf den letzten Cent an.
Lediglich: der :-) will für das Upgrade auf Pianolack rund 870 mit Einbau (Händler trägt kosten für das große Armaturendekor, ich die Diff zum teureren plus die 2 anderen Teile).
Wenn ihr mir nen zuletztgezahlten Preis nennen könntet, zieh ich noch etliche Euronen ab und ich wäre zufrieden.
Bin noch nicht mit mir im Reinen was der ganze Spass in Total kosten darf, 500? 600?

Mir kommt es ned auf den letzten Cent an.
Lediglich: der :-) will für das Upgrade auf Pianolack rund 870 mit Einbau (Händler trägt kosten für das große Armaturendekor, ich die Diff zum teureren plus die 2 anderen Teile).
Wenn ihr mir nen zuletztgezahlten Preis nennen könntet, zieh ich noch etliche Euronen ab und ich wäre zufrieden.
Bin noch nicht mit mir im Reinen was der ganze Spass in Total kosten darf, 500? 600?

Ich würde die lackieren lassen (Pianolack, schwarz) und mir vom Händler den Betrag für die beschädigte Interieurleiste erstatten lassen. Ggf. übernehmen die ja auch die Montage.
Gebrauchte Interieurleisten in Alu und Pappel "braun" sind nicht gesucht und erzielen keine großen Beträge - da würdest Du nicht viel mehr als 150€ für das Set bekommen.

Kleine Nachfrage bzgl Alu:
Ist das denn wenigstens so gearbeitet wie die Türinnengriffe?

Zurück
Oben Unten