Ghostrider vs. Z3 M Coupe

AW: Ghostrider vs. Z3 M Coupe

Ich kannte es noch nicht...Is ja der Hammer - bin neidisch wegen Auto und Fahrkünsten :d

....und ich hab mich schon gewundert wer mir da an der Backe hängt....;)
also auf jeden Fall fat respect an den Biker, der fährt ja wohl echt nen heissen Reifen und spaziert gern auf des Messers Schneide:t....aber das wird wohl ein Profi gewesen sein. Trotzdem, ein Fehler von einem der Autofahrer und er wär Apfelmus gewesen. Und der Zettiefahrer war natürlich auch nicht schlecht...

danach war aber auf jeden fall ein reifenwechsel fällig

Vielmehr als 14min halte ich so einen Fahrstil auch nicht durch, dann ist der Tank leer.

Hi,
kannte ich noch nicht.
Der Allgemeinheit bleibt nur die Hoffnung, dass sich die Fahrer irgendwo 'mal den Kopf einrennen, ohne dass andere darin verwickelt werden.

Ich glaube hier wird die Realität mit einem Videospiel verwechselt.:g :j

ciao
tom

major tom schrieb:
Hi,
kannte ich noch nicht.
Der Allgemeinheit bleibt nur die Hoffnung, dass sich die Fahrer irgendwo 'mal den Kopf einrennen, ohne dass andere darin verwickelt werden.

ciao
tom

stimme tom voll und ganz zu. die haben sie doch nicht mehr alle!!! b:b:b:

...wo ist die polizei wenn man sie mal braucht???? :g

major tom schrieb:

ciao
tom

Das sehe ich auch so.

Sowas gehört auf Rennstrecken gemacht und nicht auf Öffentliche Straßen.

... und immernoch die Frage:

wie kann ich das Video speichern ?

....*grins*....genau und immer noch die Frage.....wo war das??

Hi

Wenn man sich mal anschaut wie schnell die Warnblinkanlage von dem Mopedfahrer blinkt, glaube ich nicht, daß das Video in Echtzeit läuft &:

Ansonsten bin ich für solche Sachen wohl schon zu alt !

mfG Jens

Bigracer schrieb:
... und immernoch die Frage:

wie kann ich das Video speichern ?

...wenn Du es Dir komplett angeschaut hat müsstest Du das Video in Deinem Cash wiederfinden....;o)

hi ...

Das is in Schweden. Da is der Ghostrider meistens unterwegs.

Aso wenn du es net im Cache findest kannste auch einfach auf der Seite oben rechts auf Download clicken ... ging bei mir auch .

gruss Thomas

Wenn ich oben rechts auf download gehe, dann lade ich GoogleVideoPlayerSetup.exe.
Im Cache habe ich es auch nicht gefunden.:g

Ja musst auf download clicken,dann kommt automatisch ja der download vom player da hast recht. aber wenn du auf den downloadbutton geklickt hast erscheint unter dem diesem "Manually download the video" damit laedst du dann das video runter :)

der haken ... fuer die datei brauchst du den google media player :g

aber ich schau nochmal... ich mein ich hatte das auchmal als .wmv oder so irgendwo gesehen wenns interessiert

gruss Thomas

nochmal ich :)

@coupe ok: das was blinkt is die anzeige fuer das blaulicht... das vid ist nen ausschnitt aus seinem neuen film ghostrider 4 undercover ... da verkleidet er sich als polizist mit uniform blaulicht usw (naja nur das mopped is net orginal polizei) ;)

dazu will ich aber noch sagen das ich den ghostrider schon gut finde und bin beeindruckt wie er faehrt nur ist es natuerlich sehr gefaehrlich das im oeffentlichen strassenverkehr zu tun.

wen es interessiert hier der trailer zum film
http://youtube.com/watch?v=0HIikyq29fA

gruss Thomas

hound schrieb:
nochmal ich :)

@coupe ok: das was blinkt is die anzeige fuer das blaulicht... das vid ist nen ausschnitt aus seinem neuen film ghostrider 4 undercover ... da verkleidet er sich als polizist mit uniform blaulicht usw (naja nur das mopped is net orginal polizei) ;)

dazu will ich aber noch sagen das ich den ghostrider schon gut finde und bin beeindruckt wie er faehrt nur ist es natuerlich sehr gefaehrlich das im oeffentlichen strassenverkehr zu tun.

wen es interessiert hier der trailer zum film
http://youtube.com/watch?v=0HIikyq29fA

gruss Thomas

Hi Thomas

Habe nur den Originalfilm Ghostrider 4 gesehen und da blinken 2 grüne Kontrollampen rechts und links im Cockpit und das Moped fährt mit Blaulicht und Warnblinkanlage. Ich denke schon, daß es Blinkkontrolleuchten sind.

Letztendlich ist es wohl egal ob Echtzeit oder nicht-bekloppt ist es allemal !

mfG Jens

shit, schätze ich mach doch noch den Mopedschein, Wahnsinn wie schnell der Bursche rankommt, wenn er wollte hätte der ///M keine Chance:(

Zurück
Oben Unten