Gibt es auch unzufriedene M Männer????????

KuehlesWeizen

Testfahrer
Hallo,

mich würde mal interessieren ob es hier auch Unzufriedene Z4 M Fahrer gibt. Jeder schwört ja meistens von seinem Wagen, gibt es aber auch Faherer die einen M hatten und sich jetzt nen kleineren geholt haben? Oder auch umgekehrt?

Gruß KuehlesWeizen:+

AW: Gibt es auch unzufriedene M Männer????????

boah geil....hier ein aufruf: Wer sein M nicht haben will...ich würd mein 2.5er SOFORT tauschen :b:b! Würde mir auch heute noch einen halben Tag urlaub nehmen!!!!!!

*hust* Hier gibts auch Frauen :K (die zwar keinen M fahren, aber auch Spaß mit ihrem 3.0si haben)

Würde meine Freundin 90,60,60 gegen etwas dickeres tauschen! Bei Interesse bitte PN.;)

120-60-90 müsste es schon sein:9:b

Mhm... ich bin nur unzufrieden, das meiner seit dem er beim Händler wegen der Alarmanlage war keine 290 sondern nur noch 280 läuft! ;)

Ja, wenn ich genau überlege ... das Wetter könnte besser sein, der Weißburgunder ein Spur harmonischere Säuren haben und ich würde gerne heute schon und nicht erst Freitag nach Portugal fahren.

Aber man kann damit leben.

Grüße Jörg

Tach
Nein nicht wirklich. Bin vom 3.0 nach 3 Jahren auf den M umgestiegen. Der M ist eine Klasse für sich. Einzige Kritikpunkte sind das Fahrwerk und was kauf ich mir als nächstes, das bezahlbar ist und noch mehr Dampf auf der Kette hat.?

Ich bereue nichts.

Gruß, bömmel.

und ich würde gerne heute schon und nicht erst Freitag nach Portugal fahren.

Aber man kann damit leben.

Grüße Jörg

Mit dem ZZZZ? Ganz schöne Strecke. Wo soll's denn hingehen?
Gruß
Ale

Mit dem ZZZZ? Ganz schöne Strecke. Wo soll's denn hingehen?

Nee, der ZZZZ bleibt zu Hause. Wir haben ein Haus in St. Estevao nahe Tavira. Da bringe ich einen Focus als Familienkutsche hin.

Grüße Jörg

am ///M hat mich bisher nur die teuere Inspektion 1(ca. 800€) gestört!!!!

&:&:&:

aaaaaaaalso, der ///M ist sicherlich nicht perfekt - aber er macht einfach tieeeeeeeeeeerisch Spaß !!!!!!!!!!!!!!!!! :b:b:b

Sollte ich irgendwann tauschen, dann nur den Weg des "Upgrades" - also Porsche 911 Turbo, Corvette Z06 oder ZR1 oder Aston Martin DB9 :X

Ganz nettes Auto bis auf die ach so tollen Bremsenb:b: Erster Tausch nach km 4000 ( Auto war da 4 Wochen alt), zweiter Tausch heute nach km 16.000 ( 8 Monate später), wieder Scheiben und Beläge neu!!!!!

Hallo,

mich würde mal interessieren ob es hier auch Unzufriedene Z4 M Fahrer gibt. Jeder schwört ja meistens von seinem Wagen, gibt es aber auch Faherer die einen M hatten und sich jetzt nen kleineren geholt haben? Oder auch umgekehrt?

Gruß KuehlesWeizen:+

nein, bin rundum zufrieden.. :D

.... wer bremst verliert, sagen die.....

Gruß

Eddie

Ganz nettes Auto bis auf die ach so tollen Bremsenb:b: Erster Tausch nach km 4000 ( Auto war da 4 Wochen alt), zweiter Tausch heute nach km 16.000 ( 8 Monate später), wieder Scheiben und Beläge neu!!!!!

was passiert denn mit deinen bremsen das diese so oft getauscht werden müssen?

Würde meinen jederzeit wieder auf ein ZZZ M QP "downgraden".
Weil der macht wirklich abhängig :9:9:9

Damit wäre deine Frage mit "ja, die gibts" beantwortet.
Gruß,
Thomas

was passiert denn mit deinen bremsen das diese so oft getauscht werden müssen?

Tja, wenn ich das wüßte!! Fahre ganz normal Autobahn und noch nicht einmal Nordschleife oder so; der Meister beim :) meinte, die Bremsen seien nun mal aus dem M3 CSL, und der Z4 hätte eine andere Achs-bzw. Karosseriegeometrie, die dafür verantwortlich sein könnte, daß die Bremsen früher den Geist aufgeben. München sei diese Thematik bereits bekannt, und ich glaube hier im Forum war das auch schon mal Thema.Natürlich geht auch der zweite Tausch voll auf Kulanz. Ich weiß auch nicht, ob alle M-Fahrer hier so pingelig sind wie ich, aber Ihr solltet vielleicht mal darauf achten, ob Euer Lenkrad beim Abbremsen nicht auch ruckelt oder vibriert, wenn Ihr es vorsichtig loslaßt, denn das sind die ersten Anzeichen.

Tja, wenn ich das wüßte!! Fahre ganz normal Autobahn und noch nicht einmal Nordschleife oder so; der Meister beim :) meinte, die Bremsen seien nun mal aus dem M3 CSL, und der Z4 hätte eine andere Achs-bzw. Karosseriegeometrie, die dafür verantwortlich sein könnte, daß die Bremsen früher den Geist aufgeben. München sei diese Thematik bereits bekannt, und ich glaube hier im Forum war das auch schon mal Thema.Natürlich geht auch der zweite Tausch voll auf Kulanz. Ich weiß auch nicht, ob alle M-Fahrer hier so pingelig sind wie ich, aber Ihr solltet vielleicht mal darauf achten, ob Euer Lenkrad beim Abbremsen nicht auch ruckelt oder vibriert, wenn Ihr es vorsichtig loslaßt, denn das sind die ersten Anzeichen.

...ja, dieses Anzeichen gibt es bei mir und nach der letzten Pässehatz in Italien auch - aber ich habe damit auch 15.000km gefahren (was immer noch viel zu wenig ist) und dieses leichte Zittern empfinde ich als nicht so schlimm und würde dies eher in den Bereich Schönheitsfehler einordnen (so lange natürlich technisch alles einwandfrei ist).

Bist Du schon mal einen aktuellen 911er mit Keramikbremsanlage gefahren ? Die würden echt schmunzeln über Dein Problem. Wenn die Keramikstopper bei Porsche nicht auf Temperatur sind (und das ist fast nur auf der Rennstrecke machbar) quietschen und rubbeln die im Alltag, dass es geradezu schmerzt.

Trotzdem hast Du natürlich recht, BMW muss sich hier etwas einfallen lassen - ein paar mal auf Kulanz wechseln bringt einem nicht weiter, weil ja irgendwann jede Kulanz mal vorbei ist...

P.S. Gibts eigentlich auch ein paar ///M-Frauen hier im Forum, die ihre Meinung kund tun wollen ???

P.S. Gibts eigentlich auch ein paar ///M-Frauen hier im Forum, die ihre Meinung kund tun wollen ???

Die wurden doch im Titel des Freds ausdrücklich ausgeschlossen und schmollen jetzt ALLE (sind es 2 oder 3?)...:X:X:X

Zurück
Oben Unten