Gibt es ein Glas Windschott welches in die Orignalen Halter passt?

andre Z4

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,0i
Ich bin auf der Suche nach einen Glas Windschott welches in die Orignalen Halter passt?
Habe in der Suche nichts gefunden.

Ich habe das Org BMW Windschott mit den Kunststoffrahmen innen Schwarzen Netz nur sieht man da nicht viel im Rückspiegel..

Hier im Forum hat jemand vor längerem mal das Netz rausgeschmissen und in den Rahmen ne Scheibe eingesetzt.
Für mich eine der schönsten Lösungen, allerdings eben mit Eigeninitiative verbunden.
Sonst wüsste ich nichts.

Sieht aber nicht nach den originalen haltern aus

Ich vermute mal, dass die Halter gegen die originalen ausgetauscht werden - müsste man beim Anbieter halt erfragen. Solange man keine neuen Löcher bohren muss und der Originalzustand jederzeit wieder hergestellt werden kann, wäre das doch in Ordnung.

Ich vermute mal, dass die Halter gegen die originalen ausgetauscht werden - müsste man beim Anbieter halt erfragen. Solange man keine neuen Löcher bohren muss und der Originalzustand jederzeit wieder hergestellt werden kann, wäre das doch in Ordnung.
Die originalen Löcher dürften wohl von den meisten drittanbieter-produkten verwendet werden und mich würde es auch nicht stören. allerdings wurde im Eingangspost "passt in original halter" spezifiziert.

Zurück
Oben Unten