gibt es eine durchsichtige Motorhaube??

andre Z4

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,0i
ich hatte das damals bei einer Messe bei einen 850 gesehen und fand es einfach klasse. ringsum war die lackiert und in der mitte sah man den V12 Motor..

würde es sowas auch bei einen Z4 geben?? selbst machen hmm mit Plexiglas ich weiß nicht klar könnte mal es schön verarbeiten sägen verformen u.s.w... nur was würde der Tüv sagen wenn ich da ein Loch on die haube säge??

AW: gibt es eine durchsichtige Motorhaube??

Es scheint die Zeit gekommen, in der nun auch der Z4 für übelstes Tuning missbraucht werden soll.

Hallo,

ich würde das durchsichtige Alu aus "Star Trek IV: Zurück in die Gegenwart" nehmen... :b

MfG
CPS

Sorry, das konnte ich mir nicht verkneifen ...

nun ich hätte schon gerne eine fertige schön wäre z.b. eine Klare aus GFK um auch noch etwas gewicht sparen zu können und dann einfach nur teilweise lackiern..

aber ich denke sowas wird sich nicht finden lassen..

..

Also ich würd die Haube einfach mit nem Dosenöffner ausschneiden und dann für das Loch Frischhaltefolie benutzen (die klebt von selber).

der motor ist doch heute mit irgendwelchen plastikgedöns verschalt.
ob ich jetzt einen plexiglasdeckel habe unter dem ich einen anderen schwarzen plastikdeckel sehe. naja.... so interessant finde ich das nun nicht.

die idee an sich ist doch ok. bei ferrari haben sie das z.b. ja auch.
dort sieht das imho klasse aus - aber auch nur weil man vom motor noch was sieht.

Richtig!
Außen Toppits, innen viertakt :D

würde für meine rachullie gerne auch so einen durchsichtigen
motordeckel haben wollen. dann aber bitte auch mit durchsichtigem
ausfahrbarem geflügel... voll toll. das muss die hitze sein....... :M

mfg

hört auf die zettis zu vergewaltigen... wie die ganzen corsa-tuner :D

img_0795_2.jpg

:b:b

Und durchsichtige Reifen! Das hätte so etwas schwebendes und würde dem Auto etwas leichtfüßiges verleihen.

Grüße Jörg

PS Hier ist es nicht nur heiß ich habe auch einen Muscat im Glaß :X:d:+

Tante Edit hat mir gesagt das ich das hier weg machen soll. :X

naja ich weiß nicht ob das nun die richtige Art und Weise ist auf eine Frage eines Forummitgliedes zu antworten. Ich glaube eher dass einige Menschen hier unglaublich eingefahren und intolerant sind.

Hamann hatte mal einen E46 M3 mit Flügeltüren gebaut, welcher auch eine Motorhaube mit Plexiglaseinsatzhatte. Müsste man man bei google nach Bildern schauen. Sah eigentlich sehr schick aus. Aber ich glaube die hatten auch einen schicken V8 verbaut :9

Gruß Nick

gefunden :7

Anhänge

• BMW_Hamann_Laguna_Seca.jpg
    BMW_Hamann_Laguna_Seca.jpg
    14,3 KB · Aufrufe: 347

und ne tür gibt es auch noch.:w
aber da muss man(n) immer geputzte schuhen anhaben :g

img_0786_fertig.jpg

na zum glück sind geschmäcker unterschiedlich.
die karre ist doch peinlich - aus der würd ich nicht freiwillig aussteigen wollen :d
von hamann hab ich sowieso noch nichts gesehen, was ich mir freiwillig an die karre schrauben würde. sieht für mich alles wie überteuerter blingbling-atu schrott aus.

aber jeder wie er meint...

ich hab ja nicht gesagt dass ich es schön finde, aber man muss ja auch nicht auf einen Beitrag hier unangemessen reagieren. Und ja dumme Kommentage sind meiner Meinung nach unangemessen ;)

Gruß Nick

ich vermute mal, dass da weder türen noch motorhaube aus plexiglas sind, sondern die haube und die türen mittels airbrush auf durchsichtig getrimmt wurden.

Das ist doch einfach nur Photoshop - Bild mit geschlossener Türe/Bild mit offener Türe - Drüberlegen und beim Bild mit geschlossener Türe die Transparenz auf ~50% stellen.
Fertig.

Boa ist der M3 hässlich!
Den würd ich ja nicht mal nachts fahren!

..

Zurück
Oben Unten