gibt es eine durchsichtige Motorhaube??

AW: gibt es eine durchsichtige Motorhaube??

...die idee an sich ist doch ok. bei ferrari haben sie das z.b. ja auch.
dort sieht das imho klasse aus - aber auch nur weil man vom motor noch was sieht.

Wie bitte, vom Motor? &:

Was man bei Ferrari von oben sieht ist doch nur die Ansaugbrücke und die Airbox. Ferrari verbaut V8-Aggregate oder Boxermotoren (180°-V12)... und von denen siehste nicht viel, es sei denn Du legst Dich unters Auto... allerdings musste erst noch die Unterbodenverkleidung abschrauben :d

Wie bitte, vom Motor? &:

Was man bei Ferrari von oben sieht ist doch nur die Ansaugbrücke und die Airbox. Ferrari verbaut V8-Aggregate oder Boxermotoren (180°-V12)... und von denen siehste nicht viel, es sei denn Du legst Dich unters Auto... allerdings musste erst noch die Unterbodenverkleidung abschrauben :d

von mir aus - aber das sieht doch irgendwie interessanter aus als der bmw motor...

Ferrari-Ferrari-430-Spider-F1-Motor_1894.jpg

Kopfschüttel
Einen Motor wie aus dem Ferrari, bei dem der obere Teil (Ansaugbrücke und Airbox) geformt ist wie eine Skulptur zu vergleichen mit unsererm sicher gutem jedoch Plastikverbautem Motor.
Jedem das seine

Wir fahren ein so tolles Auto, schöne Felgen, bisserl !!! Tiefer. Sonnebrille auf und fahren ... nur fahren... Einfach Geil...

Es scheint die Zeit gekommen, in der nun auch der Z4 für übelstes Tuning missbraucht werden soll.

Nicht wundern, es war doch nur eine Frage der Zeit gewesen, das es soweit kommt.

Zunächst kommt das Dönerbuden-Tuning und danach geht die Versicherungseinstufung so richtig hoch.

Ich denke und hoffe jedoch, dass diese Phase aufgrund mangelnder Mitfahrgelegenheit auf der Rücksitzbank halbwegs moderat verläuft und sich wieder im Sande verläuft.

Eigentlich wollte ich was anderes schreiben, aber das hätte wieder was von Intoleranz etc. nach sich gezogen. :X

... dass diese Phase aufgrund mangelnder Mitfahrgelegenheit auf der Rücksitzbank halbwegs moderat verläuft...

Ich finde den Spruch klasse und stehe voll dahinter! :t

Das ist auch einer der Gründe weshalb wir nur noch 2-Sitzer kaufen :M

Ich denke und hoffe jedoch, dass diese Phase aufgrund mangelnder Mitfahrgelegenheit auf der Rücksitzbank halbwegs moderat verläuft und sich wieder im Sande verläuft.
Irgendwie subtil.... oder auch irgendwie ..,nicht :)
Ich liebe es :D

Nicht wundern, es war doch nur eine Frage der Zeit gewesen, das es soweit kommt.

Zunächst kommt das Dönerbuden-Tuning und danach geht die Versicherungseinstufung so richtig hoch.

Eigentlich wollte ich was anderes schreiben, aber das hätte wieder was von Intoleranz etc. nach sich gezogen. :X

Tja - wollen wirs hoffen, dass dem ZZZZ nicht das gleiche Los treffen wird, wie dem 3er.

Aber ich denke, die breite Masse (des üblichen Klientels des 3ers z.B.) findet den ZZZZ zu unattraktiv und auch zu unpraktisch. Zumindest hoffe ich das. &:

Ich finde den Spruch klasse und stehe voll dahinter! :t

Das ist auch einer der Gründe weshalb wir nur noch 2-Sitzer kaufen :M

Naja - das ist keine GArantie. Ich war entsetzt, als ich vor geraumer Zeit den ersten verprollten SLK gesehen habe. Die Autos sind mittlerweile auch unter die 10.000 Euro gefallen, so dass sich die 3er-BMW-Käufergruppe um die 20 auch sowas leisten kann. Problem ist eben: zu wenig Platz für Boxen und Gang-Mitglieder :y

ich vermute mal, dass da weder türen noch motorhaube aus plexiglas sind, sondern die haube und die türen mittels airbrush auf durchsichtig getrimmt wurden.

Also ich hab den Wagen live gesehen.
Scheint es also doch zu geben. :y:M:X:d

Zurück
Oben Unten