Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hoffe, euch trotzdem bald wieder mal zu sehen - vielleicht mal auf einer spontanen Tour im Mai ??
CH Z4 schrieb:@ Andy: TsTs...am Muttertag tut man nicht rumdriften gehen..![]()
@ Dolly: Sag mal....wie schafft man es sooooooo oft Ferien zu machen wie Du..![]()
![]()
![]()
(aber die Lehrer haben's noch viel schöner
)

Dolly schrieb:willst du mal tauschen? Übernehme deinen Job und du zwei Wochen Ferien mit zwei Kids ??![]()
![]()

CH Z4 schrieb:OKOK...ich sag nichts mehr, und gehe wieder an die Arbeit...![]()
![]()

und ihrem neuen ZZZZ.....
ob ich dann mit meinem ZZZZZZZZ komme ist noch ungewiss..mal sehn...
wenn's Wetter mal endlich mitmacht
CH Z4 schrieb:OKOK...ich sag nichts mehr, und gehe wieder an die Arbeit...![]()
![]()
*nervenzusammenbruch* phuu also wenni dä tag überlebe denn bini am obig au debii... dasmol endlich wieder mitem ZZZ (egal ob guet oder schlecht wetter) 
)inquerior schrieb:@stammtisch
herrjeh genau a dem mittwoch han ich diä praktischi abschlussprüefig vo minre wiiterbildig*nervenzusammenbruch* phuu also wenni dä tag überlebe denn bini am obig au debii... dasmol endlich wieder mitem ZZZ (egal ob guet oder schlecht wetter)
![]()

...war zumindest bei mir so.
Dolly schrieb:...git doch grad en guete Grund zum e Rundi schmeisse...
Spass bisiite: wünsche dir natürli vill Glück bi dä Abschlussprüefig!
@Michael: Super, wieder mal ein neues GesichtHerzlich willkommen in der Stammtischrunde!
Grüessli
Dolly
Anmeldungen Stand 19.4./19.07:
Tadzio
Massimo u. Sabine
Andy
Steff u. Manu
Roger
Kevin
Michael
Pascal u. Karin
d911
ups... da muss ich schon bald einen grösseren Tisch bestellen![]()
MichaelH schrieb:Wann ist eigentlich Treffpunt?!

MichaelH schrieb:Hallo Andy!
Dann werde ich auf jeden Fall kommen! Habe ja nochmals (vergeblich) nach einem "Anschauungsobjekt" im Z3 Exterieur thread gefragt.
Vielleicht kann mir bei Gefallen ja ein geschickter Tüftler aus euren Reihen etwas zur Hand gehen...:)
Bis dann!
Wann ist eigentlich Treffpunt?!
PS: kommst du noch mit dem M5, oder ist der schon verkauft?
MichaelH schrieb:@Pasacl:
wäre schön, wenn du doch mit deinem Z8 kommen würdest, ich habe noch nie die Möglichkeit gehabt den Z8 ausserhalb irgendwelcher Hallen (IAA, BMW Händler) etwas näher zu betrachten!
Hoffentlich bis zum 4.,
Michael
(PS: auf den Anfahrtsspritkosten bleibst du natürlich selbst sitzen)
, Spritkosten??
Wenn interessiert's??

PWEZ8 schrieb:Wie gesagt, wenn das Wetter mitspielt zu 90 % mit Z8, Spritkosten??
Wenn interessiert's??
![]()

d911 schrieb:Hoi Dolly
Ich bin au debii.![]()
han i unde scho gänderet...![]()
Ich wünsche Dir no schöni Feriä![]()
Bis bald wiedermal![]()

swissXtreme schrieb:der Z8 schluckt ja nur 15-16l, wenn man sehr zügig fährt... statt 600km wie mit einem "normalen" auto, machst dann vielleicht 300km, jedoch hast dann ein vielfaches mehr an spass. tja
![]()
, das höchste der Gefühle was ich je hatte waren knapp 400 km und 68 Liter getankt, macht = ca. 17 L/100km