Gibt es einen Stammtisch am 4.5?

Tadzio

Fahrer
Wagen
anderer Wagen
Hallo Leute
Gibt es einen Stammtisch am 4.5? Wäre noch interessant für meine Planung. Dann könnte ich es einrichten...

Gruss Tadzio

AW: Gibt es einen Stammtisch am 4.5?

Also ich denke schon.

Wir sind jedenfalls da, dan wären wir wenigstens zu Dritt... :)

evtl würde ich mitkommen und leute zum driftevent am 8.5. einladen....als zuschauer (wenn sie sich nicht vorher noch anmelden wollen) hehe

Gruss

Hallo zusammen

Ja, der Stammtisch ist geplant am 4.5. :t Wie immer ab 19.30 Uhr im

Gasthof Eckstein
Büelstrasse 1
8106 Adlikon b. Regensdorf/ZH
Tel. 01 840 31 40
(Reservation auf "BMW")

http://www.boodcamping.ch/kontakt/eckstein.htm

Habe dort mal provisorisch für uns jeden 1. Mittwoch im Monat reserviert, für die längerfristige Planung sind dies:

4. Mai
1. Juni
6. Juli
3. August
7. September
5. Oktober
2. November

Ich bin die nächsten 2 Wochen in den Ferien und kann sehr wahrscheinlich wieder nicht dabeisein :# Hoffe, euch trotzdem bald wieder mal zu sehen - vielleicht mal auf einer spontanen Tour im Mai ??

Grüessli
Dolly

Nachtrag: Bei schönem Wetter könnt ihr auf die Terasse wechseln, ist notiert! :@

@ Andy: TsTs...am Muttertag tut man nicht rumdriften gehen.. :4grin2z:

@ Dolly: Sag mal....wie schafft man es sooooooo oft Ferien zu machen wie Du.. :O &: :b

CH Z4 schrieb:
@ Andy: TsTs...am Muttertag tut man nicht rumdriften gehen.. :4grin2z:

@ Dolly: Sag mal....wie schafft man es sooooooo oft Ferien zu machen wie Du.. :O &: :b

was heisst denn hier sooooo oft?? hab doch für dieses Jahr im Geschäft erst 3 Wochen bezogen und nochmals 8 Wochen eingegeben... :X :X

Tja, Hausfrau sollte man sein, gäll :1angelz: (aber die Lehrer haben's noch viel schöner :X)

willst du mal tauschen? Übernehme deinen Job und du zwei Wochen Ferien mit zwei Kids ?? :b :b

Dolly schrieb:
willst du mal tauschen? Übernehme deinen Job und du zwei Wochen Ferien mit zwei Kids ?? :b :b

OKOK...ich sag nichts mehr, und gehe wieder an die Arbeit... :X :2builderz

Werde sicherlich wieder da sein...diesmal eventuell sogar mit :K und ihrem neuen ZZZZ.....:M ob ich dann mit meinem ZZZZZZZZ komme ist noch ungewiss..mal sehn...:s wenn's Wetter mal endlich mitmacht:b

Grüessli

Pascal

CH Z4 schrieb:
OKOK...ich sag nichts mehr, und gehe wieder an die Arbeit... :X :2builderz

ey massi, jaja tuschde besser mache schaffe schaffe hüsli bzw. böxeli und radio in alli disi auto inebaue, susch hätt dini capo keini freud a sini manneli.

ische sowiso nit so gutä massimo mit di kinder zämästecke, nure blödesinn in di chopfe ! vilicht denn tuet nur bruche zuum alli sini auto dihei putze ! armi buebeli und meiteli denn sind !
%:

@stammtisch
herrjeh genau a dem mittwoch han ich diä praktischi abschlussprüefig vo minre wiiterbildig :# *nervenzusammenbruch* phuu also wenni dä tag überlebe denn bini am obig au debii... dasmol endlich wieder mitem ZZZ (egal ob guet oder schlecht wetter) :b

Ich werde voraussichtlich auch wieder dabei sein :t

Hallo!

Nachdem ich den Unikurs am Mittwoch nun endgültig geckickt habe, möchte ich auch vorbeikommen! Ich wohne ja nicht soo lange hier in der Schweiz (nur bis Juli), weshalb ich in dieser kurzen Zeit nicht soviele Treffen verpassen möchte.
Ich freue mich schon darauf, ein paar Leute kennen zu lernen.

Bei dieser Gelegenheit wäre es natürlich super, wenn jemand mit einem Zetti mit entfernter Streuscheibe dabei wäre... :) (siehe Z3-Exterieur thread)

@Pasacl:
wäre schön, wenn du doch mit deinem Z8 kommen würdest, ich habe noch nie die Möglichkeit gehabt den Z8 ausserhalb irgendwelcher Hallen (IAA, BMW Händler) etwas näher zu betrachten!

Hoffentlich bis zum 4.,

Michael

(PS: auf den Anfahrtsspritkosten bleibst du natürlich selbst sitzen;) )

inquerior schrieb:
@stammtisch
herrjeh genau a dem mittwoch han ich diä praktischi abschlussprüefig vo minre wiiterbildig :# *nervenzusammenbruch* phuu also wenni dä tag überlebe denn bini am obig au debii... dasmol endlich wieder mitem ZZZ (egal ob guet oder schlecht wetter) :b

...git doch grad en guete Grund zum e Rundi schmeisse... :b

Spass bisiite: wünsche dir natürli vill Glück bi dä Abschlussprüefig! :t

@Michael: Super, wieder ein neues Gesicht :t Herzlich willkommen in der Stammtischrunde!

Grüessli
Dolly

Anmeldungen Stand 20.4./06.30:
Tadzio
Massimo u. Sabine
Andy
Steff u. Manu
Roger
Kevin
Michael
Pascal u. Karin
Dani

ups... da muss ich schon bald einen grösseren Tisch bestellen :t

Hoi zäme

Öhm wie soll ichs sagen... auch ich bin in den Ferien:w
Werde also auch durch Abwesenheit glänzen am 4.5.
Aber im Juni bin ich wieder dabei, dann wird wohl das Piemont-Türli
im Vordergrund stehen:t

sehr schön sehr schön :)

Hey Michael,

ich hab noch zwei Scheinwerfer mit ohne Streuscheibe (hat auch xenon, Standlichtringe). nicht sauber verarbeitet aber naja, für den anblick der Blinker sollte es reichen. Ich kann nur sagen: es sieht geil aus! Es wirkt viel frischer und moderner. Danach werden dich die Streuscheiben der Scheinwerfer stören, durch die veraltete Optik ;) ...war zumindest bei mir so.

Gruss, Andy

Hoi Dolly

Ich bin au debii.:w
han i unde scho gänderet...:b

Ich wünsche Dir no schöni Feriä:B
Bis bald wiedermal :3deal2z:

Dolly schrieb:
...git doch grad en guete Grund zum e Rundi schmeisse... :b

Spass bisiite: wünsche dir natürli vill Glück bi dä Abschlussprüefig! :t

@Michael: Super, wieder mal ein neues Gesicht :t Herzlich willkommen in der Stammtischrunde!

Grüessli
Dolly

Anmeldungen Stand 19.4./19.07:
Tadzio
Massimo u. Sabine
Andy
Steff u. Manu
Roger
Kevin
Michael
Pascal u. Karin
d911

ups... da muss ich schon bald einen grösseren Tisch bestellen :t

Hallo Andy!

Dann werde ich auf jeden Fall kommen! Habe ja nochmals (vergeblich) nach einem "Anschauungsobjekt" im Z3 Exterieur thread gefragt.
Vielleicht kann mir bei Gefallen ja ein geschickter Tüftler aus euren Reihen etwas zur Hand gehen...:)

Bis dann!

Wann ist eigentlich Treffpunt?!

PS: kommst du noch mit dem M5, oder ist der schon verkauft?

MichaelH schrieb:
Hallo Andy!

Dann werde ich auf jeden Fall kommen! Habe ja nochmals (vergeblich) nach einem "Anschauungsobjekt" im Z3 Exterieur thread gefragt.
Vielleicht kann mir bei Gefallen ja ein geschickter Tüftler aus euren Reihen etwas zur Hand gehen...:)

Bis dann!

Wann ist eigentlich Treffpunt?!

PS: kommst du noch mit dem M5, oder ist der schon verkauft?

es ist nicht schwer zum machen, nur müüüühsam :w
ich versuche die scheinwerfer zu finden und dann mitzubringen.
der m5 ist noch da, ich werde allerdings mit dem m3 kommen, wenn das wetter stimmt. ansonsten mit dem passat, die winterreifen müssen da noch runtergefahren werden :M

Gruss

MichaelH schrieb:
@Pasacl:
wäre schön, wenn du doch mit deinem Z8 kommen würdest, ich habe noch nie die Möglichkeit gehabt den Z8 ausserhalb irgendwelcher Hallen (IAA, BMW Händler) etwas näher zu betrachten!

Hoffentlich bis zum 4.,

Michael

(PS: auf den Anfahrtsspritkosten bleibst du natürlich selbst sitzen;) )

Wie gesagt, wenn das Wetter mitspielt zu 90 % mit Z8:b , Spritkosten??:s Wenn interessiert's??:d

Auf bald

Pascal

der Z8 schluckt ja nur 15-16l, wenn man sehr zügig fährt... statt 600km wie mit einem "normalen" auto, machst dann vielleicht 300km, jedoch hast dann ein vielfaches mehr an spass. tja ;)

:t

PWEZ8 schrieb:
Wie gesagt, wenn das Wetter mitspielt zu 90 % mit Z8:b , Spritkosten??:s Wenn interessiert's??:d

Na wenn einem die Spritkosten interessieren sollte man auch einen Lupo 3l fahren oder sowas ööödes...:M

d911 schrieb:
Hoi Dolly

Ich bin au debii.:w
han i unde scho gänderet...:b

Ich wünsche Dir no schöni Feriä:B
Bis bald wiedermal :3deal2z:

Bin au däbi... :9

swissXtreme schrieb:
der Z8 schluckt ja nur 15-16l, wenn man sehr zügig fährt... statt 600km wie mit einem "normalen" auto, machst dann vielleicht 300km, jedoch hast dann ein vielfaches mehr an spass. tja ;)

:t

300 km hab ich noch nie geschafft, das wären dann ca. 23 L auf 100 km:s , das höchste der Gefühle was ich je hatte waren knapp 400 km und 68 Liter getankt, macht = ca. 17 L/100km:b :b :b :b

Normalerweise ca. 500 km:t

ach ja...und einen A2 TDI 1.2 hatte ich mal, im Schnitt verbrauchte ich ca. 3,2 L Diesel, war gar nicht so übel...wenn er mal auf Touren war:t ...schade war nur, dass der Tank nur etwas mehr als 30 Liter aufnahm, so war man trotzdem öfter an der Tankstelle aber günstig war's schon (öppe 30 Stutz und knapp 1000 km gschafft...).

Grüssle

Pascal

Zurück
Oben Unten