Gibt es Fotos mit euch am Steuer?

AW: Gibt es Fotos mit euch am Steuer?

Hi,

das hab ich mir auch gedacht, vielleicht sucht er ja eine nette Begleitung :-).

Gruß
Hawk

also falls ne nette blondine (oder latina) mit 90 60 90 unter uns schlummert, kann sie die fotos auch direkt an mich schicken. :D

Haste noch mehr Bilder von der Frau :X:b ??

ja...willst ein foto wo sie den auspuff küsst :D

szhh5g.jpg

11imn8l.jpg

Echt nett die Kleine :t:b

Felgen stehen deinem Zetti verdammt gut!

Ich glaube das gab es schon mal ZZZZ und ne Frau....wie war das ich glaube der hat sich gelöscht aus dem Forum mittlerweile.
Das war im E89 Abteil glaube ich.....:t

Aber des mit den 16 zöller muss jetzt net wirklich sein...des macht des ganze bild kaputt....und außerdem ist in den radkästen soviel platz noch, dass sich da noch ne zweite schnalle verstecken könnte

Upss, ist das Deine Tochter? :X

Anhänge

• Neues Bild.JPG
    Neues Bild.JPG
    126,8 KB · Aufrufe: 481
  • Neues Bild6.JPG
    Neues Bild6.JPG
    41,4 KB · Aufrufe: 480

Hier mal was um das Niveau wieder zu steigern ;)

Anhänge

• BMW z4.jpg
    BMW z4.jpg
    31,2 KB · Aufrufe: 464

hmm...wollt eigentlich ma sehen wie "tief" ihr da drinnensitzt :o)

also trotz meiner 1,67m lehne bis fast hinten zum anschlag (m sitz) (2 fingerbreit hinten an "wand" , und sitz in tiefster position, finde so lässt sich am besten entspannt fahren (und ja ich halte mich an die geschwindigkeiten,auch wenn die position meist die jungen raser kerle haben ;)

also trotz meiner 1,67m lehne bis fast hinten zum anschlag (m sitz) (2 fingerbreit hinten an "wand" , und sitz in tiefster position, finde so lässt sich am besten entspannt fahren (und ja ich halte mich an die geschwindigkeiten,auch wenn die position meist die jungen raser kerle haben ;)

Kann stimmen. Je älter man wird, umso weiter rückt man nach vorne. Beißt dann ins Lenkrad. Dann kommt die Zeit, wo einem die Scheibenwischer die Nase rot rubbeln, dann sitzt man auf der Haube und dann wird es auch langsam Zeit sich Gedanken zu machen. :d:t:d

Zurück
Oben Unten