Gibt es Frauen,die einen Z4 fahren?

Allgemein: Werft mal einen Blick nach Japan. Dort ist das Autofahren ganz klar Frauensache. Nur etwa 18% der Männer haben einen Führerschein; dafür aber 76% aller Frauen.

Die haben da aber verrueckte Parksituationen. Das haben die Maenner schnell erkannt und sind lieber ins Internetversicherungswesen eingestiegen, anstatt rumzufahren :)

Aber nur mit kurzem Minirock, damit Mann beim Aussteigen was sieht:b

Sei vorsichtig. Zu dem Outfit werden auch gerne High Heels getragen und solche hat Madame Beifahrerin damals auf dem beigen Plastik der Tuereinstiege im 3.0si unentfernbare, sehr solide Farbstriemen hinterlassen. Nur Maschinenpolieren hab ich noch nicht versucht.

wenn mir der ZZZZ besser gefallen hätte als der ZZZ, dann, ja dann hätte ich ganz alleine ohne Fremdeinwirkung mir einen ZZZZ gekauft ;)

und von wegen Herd....Männer sind die besseren Köche...ich verziehe mich gerne aus der Küche:) und versorge lieber meinen ZZZ

Sei vorsichtig. Zu dem Outfit werden auch gerne High Heels getragen und solche hat Madame Beifahrerin damals auf dem beigen Plastik der Tuereinstiege im 3.0si unentfernbare, sehr solide Farbstriemen hinterlassen. Nur Maschinenpolieren hab ich noch nicht versucht.
Dazu gibt es spezielle Kunststoffreiniger, die bekommen auch das raus :t

Hallo Andreas,
ich habe ja hier in letzter Zeit schon einige Beiträge spezieller weiblicher Mitglieder mit Erstaunen verfolgt....und da kam in mir schon die Sorge auf, dass man es den Herren hier bald wirklich nicht mehr krumm nehmen darf, wenn man als weibliches Mitglied bald nicht mehr ernst genommen wird.... aber bei Deinem Beitrag stellt sich mir auch die Sinnfrage &:
Ich habe mir meinen Z4 gerne und selber gekauft und denke ich komme auch trotz der Eingewöhnung mit der langen Schnauze sehr gut zurecht, mir wär´s aber auch echt egal gewesen, wenn ich ihn geschenkt bekommen oder gewonnen hätte oder wenn der Wagen von xy ungelöst wäre und ich uneingeschränktes Nutzungsrecht hätte :p :P So ist die kleine sexy Diva MEINE- und das ist auch gut so !!! :D
Grüße Katja

Hoffentlich kommst Du besser mit dem Zetti und der langen Schnauze zu recht, als Teile/Ersatzteile für ihn zu finden :y :d

Ach ja ... da waren wir mit drei Z4 unterwegs und warteten auf jemanden.

Zwei Männer-Z4 und ein Frauen-Z4 .... dreimal dürft Ihr raten, wer die anständigeren Felgen hatte und weniger Schrammen und generell den besseren Gesamtzustand des Autos (bei vergleichbar hoher Laufleistung).

Wir hatten ja genug Zeit um die Autos herumzuschleichen ...:X

... das war schon leicht Weltbild-erschütternd :d :d

Ich kann das schon verstehen was er meint! Gegensatz zu normale autos wie z.b. 3er BMW ist Z4 schon schwerer zu fahren. Bei spurrillen in Starasse zieht das auto hin und her, es hat lange motorhaube und ist unübersichtlich! Und wenn ein Frau mit der Z4 schnell fahren kann, dann wirklich respekt! Weil schleichen kann jeder!.

Klar gibt es ausnahmen, aber grundsätzlich denk ich das frauen zu doof sind um auto zu fahren. Da reg ich mich jeden tag auf!

Z4 ist ganz klar kein Frauen auto! Vielleicht aber der SLK!

Klar gibt es ausnahmen, aber grundsätzlich denk ich das frauen zu doof sind um auto zu fahren. Da reg ich mich jeden tag auf!
Ich bin mir nun nicht so sicher wer nun besser für den Straßenverkehr geeignet ist ... derjenige, der mal Fehler macht oder derjenige, der sich täglich über die Fehler der anderen aufregt. &:

Ich beobachte das sehr gern wenn sich Nichtfahr-Könner und Aufreger behaken ... aus sicherer Entfernung natürlich :t ... solche Volldeppen :d :d

Und ja, es gibt schon viele Frauen, die am Verkehrsgeschehen nicht auf die Art und Weise teilnehmen, dass es dem Verkehrsfluss hilft, aber es sind auch Rentner, Fahranfänger und viele ganz normal wirkende Durchschnittsfahrer.
Ich selber ewische mich auch oft genug dabei, dass ich denke "oh, ich Depp ..." - ist halt Pech, wenn man grad was übersehen hat.

Wie jetzt...was?!?! Frauen dürfen mittlerweile Autos fahren?? Und als nächstes dürfen sie wahrscheinlich auch noch wählen! Und wenn man das ganze dann weiter spinnt, haben wir wohl irgendwann auch noch 'ne Bundeskanzlerin!!! :p :P

Ich kann das schon verstehen was er meint! Gegensatz zu normale autos wie z.b. 3er BMW ist Z4 schon schwerer zu fahren. Bei spurrillen in Starasse zieht das auto hin und her, es hat lange motorhaube und ist unübersichtlich! Und wenn ein Frau mit der Z4 schnell fahren kann, dann wirklich respekt! Weil schleichen kann jeder!.

Toller Beitrag. Frauenfeindlich und herausragende Rechtschreibung.
Ich glaube, dass du nicht nur zum Autofahren zu doof bist.

9 Beiträge in 2 Jahren, ich hoffe es bleibt dabei :D

ähm, vielleicht kommt seine "herausragende rechtschreibung" schlicht daher, dass deutsch nicht seine muttersprache ist.
sprichst (bzw. schreibst) du seine muttersprache genau so gut wie er deine?
eben...ist die aussage nicht förmlich richtig (z.b. falsche rechtschreibung), kommt sie im rechenzentrum da oben halt nicht an und dann bleibt die eigentliche botschaft auf der strecke. bleibt die frage: mensch oder maschine? :s

ich für mich fühle mich nicht selten von frauen im straßenverkehr behindert und aufgehalten. ob das nun frauenfeindlich ist? ja mei...seit sarrazin geht jeder angriff als meinungsäußerung durch.:bananadoggywow:

wer es zu bescheuert findet soll es nicht lesen. Das ist ganz einfach meine meinung! Und ja ich bin ein Ausländer und lebe seid 6 Jahren in Deutschland! Davor konnte ich 0 Deutsch! Und gegensatz zu den meisten von euch kann ich noch 4 andere sprachen.

Ich bin aber nicht hier um von euch sprachunterricht zu nehmen. ich habe nur meine meinung gesagt! Und das Frauen keine besonders gute Autofahrer sind ist schon oft bewiesen worden. Dafür können die andere sachen besser.

@daglfinger
hier ist mein 10te beitrag nur für dich. fortsetzung folgt....

@reinhard
ich wollte absolut nicht frauen feindlich sein. Das ich "doof" gesagt habe tut mir echt leid. Ich war vorher einfach aufgebracht weil ich heute wieder mal stundenlang in der 70er zone hinter ein Frau mit 50 fahren musste.

Nochwas.
Mein Frau fährt ein Z4 3.0si und ihrer meinung nach ist z4 anstrengend zu fahren.

Ich habe mir meinen Z4 gerne und selber gekauft und denke ich komme auch trotz der Eingewöhnung mit der langen Schnauze sehr gut zurecht

Famous last words? :) Dachte ich vor kurzem auch, bis ich's dann auf ein paar Zentimeter hab ankommen lassen. Danach war Polieren mit der Maschine noetig und leider gingen ein paar Kratzer bis auf den Grund durch. Naja, aus 1.5m Distanz sieht mans schon nicht mehr, aber trotzdem ... grmpf. Also Vorsicht walten lassen!

wer es zu bescheuert findet soll es nicht lesen. Das ist ganz einfach meine meinung! Und ja ich bin ein Ausländer und lebe seid 6 Jahren in Deutschland! Davor konnte ich 0 Deutsch! Und gegensatz zu den meisten von euch kann ich noch 4 andere sprachen.

Ich bin aber nicht hier um von euch sprachunterricht zu nehmen. ich habe nur meine meinung gesagt! Und das Frauen keine besonders gute Autofahrer sind ist schon oft bewiesen worden. Dafür können die andere sachen besser.

@daglfinger
hier ist mein 10te beitrag nur für dich. fortsetzung folgt....

@reinhard
ich wollte absolut nicht frauen feindlich sein. Das ich "doof" gesagt habe tut mir echt leid. Ich war vorher einfach aufgebracht weil ich heute wieder mal stundenlang in der 70er zone hinter ein Frau mit 50 fahren musste.
applaus für diesen beitrag.:12thumbsu

Zurück
Oben Unten