Gibt es Frauen,die einen Z4 fahren?

Hoffentlich kommst Du besser mit dem Zetti und der langen Schnauze zu recht, als Teile/Ersatzteile für ihn zu finden :y :d
baaaaaah, verstehe gar nicht, warum Du nicht auf der Liste der Mitglieder bist, vor denen man mich gewarnt hat, weil sie seeeehr garstig sind??? :laugh4:
Autofahren hab ich ja jaaaahrelang an Versuchsobjekten (Fiat,Peugeot, Suzuki etc.) geübt...mit Computern umgehen hat mir aber NIE jemand beigebracht und wenn wir Frauen ALLES könnten, wozu bräuchten wir EUCH dann noch??:P

baaaaaah, verstehe gar nicht, warum Du nicht auf der Liste der Mitglieder bist, vor denen man mich gewarnt hat, weil sie seeeehr garstig sind??? :laugh4:
Autofahren hab ich ja jaaaahrelang an Versuchsobjekten (Fiat,Peugeot, Suzuki etc.) geübt...mit Computern umgehen hat mir aber NIE jemand beigebracht und wenn wir Frauen ALLES könnten, wozu bräuchten wir EUCH dann noch??:P

Versuchsobjekte hatte ich auch reichlich - da mussten die Felgen kaum etwas ausstehen bzw. aushalten, aber beim Zetti sind die Felgen bei mir die Leidtragenden. :huh2:
Vielleicht will mein Unterbewußstsein anderen damit signalisieren, dass ein Zetti nix Besonderes ist? :b

Wenn Du mich heute "verfolgt" hast, müsstest Du doch gemerkt/gelesen haben, dass ich :3devilz: in Person bin... so werde ich jedenfalls "identifiziert" :D
Mit dem PC sowie Internet umgehen, hat mir auch niemand beigebracht. War schon immer Autodidakt... was ein Dreibein schafft, muss doch ein toughes Mädel erst recht aus dem Ärmel schütteln können :b Und ihr habt uns seit langem doch schon vor Augen geführt, dass ihr uns (Dreibeine) schon lange nicht mehr braucht..... außer als Prügelknaben oder Tütenträger oder..... :4oops: :d

:weg_mbHallo habe mich hier angemeldet weil meine frau einen z4 fährt.Und ich ihr ab und zu ein paar teile um oder anbau.Fahre den z so gut wie nie .Habe nur ein 320d und nee super BMW R1100s
ciao markus

Hallo,

habe mir dieses Jahr auch einen gekauft und habe viel Freude und Spaß damit...ich hatte überhaupt keine Probleme mit dem Auto zurechtzukommen, außer ein bißchen mit der langen Front wenn ich ganz nah an einem Gegenstand vorbei fahren musste, ansonsten alles problemlos und einfach, fahre auch Oldtimer (engl. Roadster), das ist vielleicht ein bißchen schwerer...:)

schöne Grüße
Barbara
z4.....jpg

Zurück
Oben Unten