Gibt es Frontflaps für den Zetti?

essener71

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive35is
Hallo zusammen,
hat jemand ne Ahnung ob es Frontflaps für den Z4 gibt?
Ich weiß von Schnitzer gibt oder gab es welche für den Z3.
Ich hatte in den vergangen 2 Jahren nun 2 mal Borsteinkontakt beim parken. Da wären Frontflaps nicht unbedingt verkehrt. Bevor man sich ne dicke Macke in die Schürze fährt könnten erst mal die Flaps dran glauben. Leichter auszutauschen und auszubessern als die Schürze.
Sollten natürlich auch Otpisch was hergeben.

AW: Gibt es Frontflaps für den Zetti?

Moin,
SIW gibts da nur durchgehende Frontansätze oder kpl Frontschürzen.

BTW die Frontflaps von Schnitzer wären dann aber auch ein ziemlich teurer
Einparkschutz. :O Wenn ich mich recht erinnere lagen die Teile für den Z3 bei knapp über 330€
...plus Lack, Montage und Eintragung.
Da wirds günstiger sein sich im Falle eines Falles bei ebay `ne gebrauchte Schürze zu schießen. :w

Moin,
SIW gibts da nur durchgehende Frontansätze oder kpl Frontschürzen.

BTW die Frontflaps von Schnitzer wären dann aber auch ein ziemlich teurer
Einparkschutz. :O Wenn ich mich recht erinnere lagen die Teile für den Z3 bei knapp über 330€
...plus Lack, Montage und Eintragung.
Da wirds günstiger sein sich im Falle eines Falles bei ebay `ne gebrauchte Schürze zu schießen. :w
330Euronen sind da in der Tat ein teurer Schutz. Die einfachste Alternative ist einfach aufpassen :d
Bin schon am überlegen welche anfertigen zu lassen.Kollege ist GFK Bauer, der hat auch schon das ein oder andere Motorradteil angefertigt zu echt genialen Preisen.

330Euronen sind da in der Tat ein teurer Schutz. Die einfachste Alternative ist einfach aufpassen :d
Bin schon am überlegen welche anfertigen zu lassen.Kollege ist GFK Bauer, der hat auch schon das ein oder andere Motorradteil angefertigt zu echt genialen Preisen.

wobei ich vorne etwas "vorsichtiger" als sonst wäre, da das genau im Bereich der Crash-Zone liegt, die ggf. bei einem Personenschaden mächtig für Ärger sorgen könnte. :#

Grüßle
Chris

Is ja nur so ziemlich Knöchelhöhe. Bei nem Crash wird der Fuß dann ja sauber abgetrennt :d
Ne aber is natürlich nen Argument. Sollte schon irgendwie Tüv haben.

Von Hamann gibt es gaz übles Zeug ...

Willkommen bei Hamann Motorsport
-> Tuning
-> BMW
-> Z4 Roadster
-> Aerodynamik
-> Spoilerflügel

Mit den Schnitzerfrontspolier hab ich lustigerweise auch kein Bordsteinproblem mehr. Wenn ich vorwärts zu weiß in eine schräge Parkbox fahre und sich das Auto vorne anhebt, dann war ich zu weit ... :X
Schäden? Klar, aber an der Unterseite des Frontspoilers, da juckt es mich eh nicht ... :M

... aber alle diese Varianten haben eines gemeinsam:

Sie taugen nur für Leute, die ihr Auto von Hand waschen, oder für solche, die es gar nicht waschen. :d :b :B

... aber alle diese Varianten haben eines gemeinsam:

Sie taugen nur für Leute, die ihr Auto von Hand waschen, oder für solche, die es gar nicht waschen. :d :b :B
in die Waschstrasse passt meiner eh nicht mehr, von daher....
Abgesehen davon bin ich da schon nicht rein als er noch passte ;)

...oder für solche, die es gar nicht waschen. :d :b :B
Echt, solche Schmutzfinken gibt's tatsächlich? :d

... ich bekomme nächste Woche meine Sommerräder montiert. Vorher mache ich nochmal ein Bild mit meinen aktuellen Winterfelgen ... die sind seit der Montage überhaupt nicht gewaschen worden ... :X

Zurück
Oben Unten