Gibt es noch Männer die zu Hause die Hosen anhaben?

CityCobra

Gesperrt
Tor zum Münsterland, Brücke ins Ruhrgebiet
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Auch auf die Gefahr hin das Eure "Regierung" hier mitliest, aber wer von Euch ist der Meinung das er zu Hause noch die Hosen an hat? [emoji6]

Eventuell täuscht mein Eindruck, aber ich habe das Gefühl das immer mehr Männer um mich herum nur noch vor Ihrer Frau kuschen und auf Befehl handeln.
Selbst in meiner näheren Verwandtschaft gibt es solche belegten Fälle.
Und das war bei der betreffenden Person nicht immer so und fing Stück für Stück nach der Hochzeit an.
Auch in der Nachbarschaft bekomme ich ständig mit wie die Männer auf Befehl Ihrer Frauen kuschen und sind nur noch ein Schatten ihrer selbst.
Wenn ich die eine oder andere Szene so mitbekomme tun mir die Jungs schon irgendwie leid.
Gehören die "echten" Kerle zu einer aussterbenden Spezies oder was ist da los???
Wie sind Eure Erfahrungen und Beobachtungen zum Thema, oder dürft Ihr Euch etwa nicht dazu äußern? [emoji6]

Auch auf die Gefahr hin das Eure "Regierung" hier mitliest, aber wer von Euch ist der Meinung das er zu Hause noch die Hosen an hat? [emoji6]

Eventuell täuscht mein Eindruck, aber ich habe das Gefühl das immer mehr Männer um mich herum nur noch vor Ihrer Frau kuschen und auf Befehl handeln.
Selbst in meiner näheren Verwandtschaft gibt es solche belegten Fälle.
Und das war bei der betreffenden Person nicht immer so und fing Stück für Stück nach der Hochzeit an.
Auch in der Nachbarschaft bekomme ich ständig mit wie die Männer auf Befehl Ihrer Frauen kuschen und sind nur noch ein Schatten ihrer selbst.
Wenn ich die eine oder andere Szene so mitbekomme tun mir die Jungs schon irgendwie leid.
Gehören die "echten" Kerle zu einer aussterbenden Spezies oder was ist da los???
Wie sind Eure Erfahrungen und Beobachtungen zum Thema, oder dürft Ihr Euch etwa nicht dazu äußern? [emoji6]

Ich halte das für eine ziemlich pauschale Feststellung. Meinem Eindruck nach - so ist es wenigstens bei mir - ist es ein Geben und Nehmen, und zwar unabhängig davon, wie lange man in einer Beziehung ist. Frag mal wie es meiner Frau gefällt, dass ich mir ein solches Auto gekauft habe ;)

Frauen in die Chefetage :egypt:, Männern hintern Herd:chef:

So hatten es sich einige Politiker ja mit der Frauenquote gewünscht.
Die Dame des Hauses (nicht negativ gemeint), nimmt diese Parole nun für bare Münze und wir Männer haben kein Gegenargument zur Hand :whistle:

Was will man da als Mann schon machen?
Ansonsten droht gleich wieder sowas :1arguez:

:roflmao:

.

Ihr habt sorgen :D
Ich habe zuhause die Hosen an!
Meine Frau kauft sie zwar...
...
...dafür aber mit meiner ec karte. [emoji41]

Meine Frau sagt ganz gerne (und da stimme ich freiwillig zu) :
Während kinderlose Paare streiten wer der Chef ist, freuen sich Eltern wenn der Chef schläft.

Was sind denn nun die "echten" Kerle oder wie sollte deren Verhältnis zur Frau sein?

Ich finde das beide Seiten das sagen haben sollten, nicht das der Eindruck vermittelt wird das die Frau vom Mann unterdrückt wird. [emoji6]
Allerdings sollte aber (auch nach Jahren) etwas Pfeffer in der Beziehung sein.
Zwischen mir und meiner Frau knallt es auch nach vielen Jahren Ehe gelegentlich, aber wenn jeder seinen Standpunkt vorgebracht hat findet man in der Regel eine Einigung.

Ich finde, dass beide Seiten *denken* sollten, nur sie hätten die Hosen an

Zurück
Oben Unten