Gibt es Z4 Fahrer aus dem Weser-Ems-Gebiet ?

VarelerZ4

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0si
Gibt es hier im Forum eigentlich auch Z4 Fahrer aus dem Weser-Ems Gebiet die Interesse haben, sich immer mal wieder zu treffen, sich persönlich auszutauschen und Touren durch Nord-West-Niedersachsen und die Niederlande zu machen ?

Hallo Vareler Z4,
schaue mal unter http://www.z-roadster-freunde.com/ nach.
Wir unternehmen jetzt schon seit über 20 Jahren Touren im norddeutschen Raum.
Hatten am 16.10.21 unsere Saisonabschlussfahrt mit 18 Fahrzeugen, Bilder der Tour werden noch auf unserer Homepage hochgeladen.
Wenn Corona es zulässt, werden wir im nächsten Jahr wieder einige Touren unternehmen.
VG
Thosch

Gibt es hier im Forum eigentlich auch Z4 Fahrer aus dem Weser-Ems Gebiet die Interesse haben, sich immer mal wieder zu treffen, sich persönlich auszutauschen und Touren durch Nord-West-Niedersachsen und die Niederlande zu machen ?

Hi,
und hier in der Rubrik könntest du auch direkt nach einem Codierer suchen, der dir die Sitzbelegungsmatte oder was auch immer ausprogrammieren kann. :thumbsup:

Haben Samstag eine schöne Tour durch´s OL-Land und Butjadingen gemacht:

95EE7625-C207-43A7-A24F-2CEBFF9C8387.jpg

Fedderwardersiel
AA9C2689-B87E-48DC-B96C-712468E8F632.jpeg

@thosch Wann geht es denn bei den Z-Roadster-Freunde Nord Termine wieder los?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. Treffen Weser-Ems-Fahrer

Corona ist so langsam endgültig vom Tisch. Somit will ich jetzt mal einen Vorschlag machen für ein Treffen der Weser-Ems Fahrer. Wie wäre es am Samstag den 13. Mai 2023 ? Mir schwebt vor, dass sich daraus mit viel Glück ein "Weser-Ems-Stammtisch" etabliert und wir uns immer wieder mal treffen. Die Treffen finden dann immer in der Gegend eines andern Teilnehmers statt. Mann könnte sich am Nachmittag treffen, eine 2-3 stündige gemeinsame Ausfahrt machen und Abends dann gemeinsam gemütlich beim Essen seine Leidenschaft für die Zettis in Gesprächen teilen. Als "1. Gastgeber" würde ich als 1. Treffpunkt Varel benennen. Wer möchte, kann natürlich auch eine Hotelübernachtung mit einplanen. Aber soweit ich das sehe, hat bisher keiner der Interessenten einen längere Anfahrt als 90 Minuten. Also bitte eintragen, wer dabei sein möchte.

Habe Interesse, bin am 13. Mai aber leider schon belegt. Ich bleibe hier am Ball 👍

Falls sich noch mehr finden, die am 13.Mai keine Zeit haben, könnte ich alternativ auch den 27. Mai anbieten

Die Weser ist nur 20km wech ,aber die Ems 200km.
Aber Varel kenn ich ja und ein gutes Hotel auch.
Wenn du eine längere Tour machst lohnt es sich für mich und wir würden mal wieder rauf kommen.

Zurück
Oben Unten