Gibt es hier im Forum eigentlich auch Z4 Fahrer aus dem Weser-Ems Gebiet die Interesse haben, sich immer mal wieder zu treffen, sich persönlich auszutauschen und Touren durch Nord-West-Niedersachsen und die Niederlande zu machen ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibt es hier im Forum eigentlich auch Z4 Fahrer aus dem Weser-Ems Gebiet die Interesse haben, sich immer mal wieder zu treffen, sich persönlich auszutauschen und Touren durch Nord-West-Niedersachsen und die Niederlande zu machen ?
Ich muß wohl mal wieder vorbei kommen.Gibt es hier im Forum eigentlich auch Z4 Fahrer aus dem Weser-Ems Gebiet die Interesse haben, sich immer mal wieder zu treffen, sich persönlich auszutauschen ...

Bist immer gerne im Norden WillkommenIch muß wohl mal wieder vorbei kommen.![]()
Hättest was gesagt, wäre ich rumgekommenHaben Samstag eine schöne Tour durch´s OL-Land und Butjadingen gemacht:

27. sieht gut aus bei mir.Falls sich noch mehr finden, die am 13.Mai keine Zeit haben, könnte ich alternativ auch den 27. Mai anbieten