Gibts hier auch Karlsruher !?!

AW: Gibts hier auch Karlsruher !?!

Hallo,
ich komme zwar nicht aus Karlsruhe, wohne aber in Rastatt. Das dürfte jetzt mal von der Stadt der Bayern-Jäger:t nicht so weit weg sein ...
lg redfive

Ja wohne auch nicht direkt in Karlsruhe sondern 5km von bruchsal weg, aber so wie es ausschaut sind wir hier die einzigen aus der Umgebung ....

ich komm aus pforzheim. Ist ja net soooo weit weg von KA...

Na das is doch schon mal nicht schlecht ... zumindest drei Zettis hier :t
Ich meine, dass könnte schlimmer sein, oder?
Man könnte sich ja mal zu 'ner kleinen Ausfahrt treffen ... Mein Problem ist nur: Ich bin i.d.R. nur unter der Woche hier und kenne die Gegend noch nicht so toll. Es gibt natürlich ein paar hübsche Strecken, die für den zetti wie gemacht sind - z.B. von Forbach nach Baden Baden ... ist wirklich der Hammer, die Strecke ...
Und mein zweites Problem ist: Mein zetti steht ab 1. 11. in der Garage und träumt vom Frühling ... und mit meinem Winterwagen geht wirklich nicht viel ;(
Nun, vielleicht weiß jemand Rat&:
lg redfive

Es gibt noch einige mehr - z.b. in der Region Pforzheim noch rund 4 weitere :b

Z4 Region Pforzheim. ( 8 km bis Pforzheim )

Wäre auch bei einer schönen Tour dabei, Wetter muss aber mitspielen.

selbst stuttgart scheint in der nähe zu liegen....^^
Das liegt im Auge des Betrachters - nachdem ich neuerdings öfters nach Karlsruhe berufl. unterwegs bin, darf ich sagen die Autobahn ist dank der Megabaustelle der reinste Horror - nur Steinschlag, Dreck, Stau und stundenlanges, blödes Rumstehen! b:

Letztens für die 70 km 4,5 Stunden gebraucht! - in gleicher Zeit war ich auch schon mal in Holland...

... und eine Besserung ist vor Okt. 2008 nicht in Sicht! :#

@kappo:
<<<<<sondern 5km von bruchsal weg

Ach nee, ich auch...... fragt sich nur, in welcher Himmelsrichtung??? ;)

Ein weiterer Pforzheimer möchte sich melden,
auch wenn der Z4 noch nicht da ist, lese seit einigen Wochen
stark im Forum.

Trotz der " Krankheit " Z4 Fiber, gebe ich die Hoffnung auf einen baldigen Genesung,
sprich - fahrbaren Untersatz nicht auf.

Eines Tages steht er da, meine Frau wird sich ja nicht nach 36 Ehejahren scheiden
lassen ?

Verteufelte Kiste der Z...., noch nie hat mich ein Fahrzeug so verhext und dabei hatte ich einmal wirklich richtige Prinzipien - kein Stern, kein bau-weiß, kein Japaner usw.....

Viele Grüße !

Dieter aus PF

bin aus dem HD-Kreis :w

vorwahl ist dieselbe wie wiesloch, plz die selbe wie rauenberg und mein ort heißt rotenberg :t

Hallo zusammen,

komme aus dem Raum Calw. Ist ja auch nicht so weit weg. Über Dobel, über Landstraße ist ne ganz duffte Strecke.

Grüße wechner

<<< also in Untergrombach....

sieh an, ich auch - und wenn ich dein Benutzerbildle richtig einordne, wohnst Du im Baugebiet Sand II?

Gruß

Ich Richtung Büchenau gegenüber dem Friedhof. Na, vielleicht läuft/fährt man sich mal über den Weg!

Gruß

Peter

Und auf der anneren Rhaiseite da tümmeln sich im Umkreis bis 50 km auch genügend ;o)

Bin auch aus der nähe von Stuttgart und arbeite in Pforzheim :)

Zurück
Oben Unten