Gibts hier auch Karlsruher !?!

AW: Gibts hier auch Karlsruher !?!

Frage in die Runde:
Besteht Intresse an einem Treffen,Stammtisch oder auch nur einem gemütlichen Abendessen in der Region???
Wenn ja, wann und wo??

Jup, melde mal Interesse an. Die nächsten 3 Wochen bin ich ziemlich ausgebucht, aber ab dann wird's wieder besser.

Ja, das hört sich doch gut an.
So Mitte/Ende September wäre bei mir auch ganz gut.

ciao
Tom

es sieht wohl so aus, dass ich vom 13.9.-27.9. ebenfalls mal wieder in badischen landen weilen werde, wäre interessiert, aber wenns nicht passen sollte, dann halt beim nächsten mal.

gruß jörg

Wie siehts evtl. am Freitag den 26ten September aus? Da würd's bei mir gut passen. Gut ich weis, ist vllt. etwas weit geplant, aber ich z.B. bin vorher noch im Urlaub und muss mich noch um Renovierung und Einrichtung meiner neuen Wohnung kümmern.

OK machen wir Freitag den 26.09.2008 um 20.00 Uhr fest.
Wo???? Da ich aus dem Raum Heidelberg komme könnte ich nur dies vorschlagen:
http://www.restaurant-schuetzenhaus.com/Deutsch/start.htm

Liegt ca. 4km von der Autobahnabfahrt A5 Abfahrt Walldorf entfernt. Sehr guter GRIECHE,
grosse Portionen und recht günstig, sehr zu empfehlen sind die gegrillten Peperoni.
Bin auch für jeden anderen Vorschlag offen

Schade zu dem Termin kann ich nicht.... :g
Da "muss" ich in den südtiroler Alpen rumfahren :P :9

Was würden denn die "Karlsruher und Umgebungler"
zu ner kleinen Tour durch den schwarzen Wald sagen.
Bevorzugt Samstags denn da sind weniger Sonntagsfahrer und auch weniger Motorräder unterwegs. :X

Als Vorschlag Sa. 06.09. oder Sa. 20.09.
Die jeweiligen Sonntage würden natürlich auch gehen, da würd ich aber dann raten lieber ins Elsass zu fahren, da ist weniger "Betrieb" als im Schwarzwald.

Also, wie siehts aus??

Gruß
Marco

Liegt ca. 4km von der Autobahnabfahrt A5 Abfahrt Walldorf entfernt. Sehr guter GRIECHE,
grosse Portionen und recht günstig, sehr zu empfehlen sind die gegrillten Peperoni.

Also für mich wär es besser wenn's hier um Umkreis von KA ist, da ich hinterher noch nach Strasbourg düsen dürfte (meine Wohnung in KA wird bis dahin noch nicht ganz fertig sein :g), und von Walldorf wär's doch ne ganze Ecke weiter.

Wie ich schon schrieb gerne auch anderer Treffpunkt im Raum Karlsruhe, bitte um Vorschläge!!!!

Termin 20.09 wäre für eine Schwarzwaldfahrt noch frei

Schade zu dem Termin kann ich nicht.... :g
Da "muss" ich in den südtiroler Alpen rumfahren :P :9

Was würden denn die "Karlsruher und Umgebungler"
zu ner kleinen Tour durch den schwarzen Wald sagen.
Bevorzugt Samstags denn da sind weniger Sonntagsfahrer und auch weniger Motorräder unterwegs. :X

Als Vorschlag Sa. 06.09. oder Sa. 20.09.
Die jeweiligen Sonntage würden natürlich auch gehen, da würd ich aber dann raten lieber ins Elsass zu fahren, da ist weniger "Betrieb" als im Schwarzwald.

Also, wie siehts aus??

Gruß
Marco

Da wär' ich auch dabei! :9

Gruß aus Mannheim

Micha

tolle Ressonanz b::2bigcryz::2bigcryz::2bigcryz::2bigcryz::
hatte gedacht,dass sich ein paar Leute mehr melden oder es einen Vorschlag im Raum Karlsruhe gibt

Nicht heulen :w
Das sind ja noch drei Wochen.

So auf die Schnelle fällt mir der 'Kühle Krug' in Karlsruhe ein. Da sollte Platz für die Autos sein, außerdem ist der Laden so groß, da sollte es auch für uns reichen.

ciao
Tom

wie gesagt, werde mich bei der beteiligung zurückhalten, da ich überhaupt nicht abschätzen kann, ob ich zu diesem zeitpunkt in karlsruhe sein werde oder nicht. daher wird meine teilnahme sehr spontan erfolgen.

gruß jörg

Hallo ich wohne in Kuppenheim habe seit 2 wochen einen Z4 3.0

Zurück
Oben Unten