Gibts was neues zum uralten Thema "Überwintern"????

Also mit dem motor ist das wa...meine automatik uhr braucht mehr service wenn ich sie jeden tag anhabe...leigen lassen sollte man sie nicht...ähnlich solte das bei auto auch sein....

Also ich habe den Permabag schonmal einen Winter ausprobiert. Eigentlich total sinnfrei, weil es in meiner Garage im Winter eher ein
angenhmes trockenes Klima hat, daher ist der Bag eher unnötig. Ich würde ihn unter keinen Umständen ohne mein CarCover vewenden.
Der Permabag ist vom Material her hart und steif und hat einen Reisverschluss. Man muss ihn vorher so auslegen, das man mit dem Auto drauffahren kann und ihn
dann über das Auto zu legen. Bei einer engen Garage stelle ich mir das extrem spaßig vor, weil man ca. 60% des Pags irgendwie an die Seite schieben muss um ihn danach über das Auto ziehen zu können Vom Handling her ist er total schlecht, da sind Kratzer am Auto vorprogrammiert, wenn man da unüberlegt vorgeht.
Auch das ordentliche Zusammenlegen/Reinigen im Frühling setzt eine Monsterfläche vor der Garage voraus...
Fazit: Nein Danke.
Wenn jemand interesse an dem Permabag hat....er gehört meinem Arbeitskollegen und er würde ihn verkaufen.....
Ich bleibe bei meinem CarCover Winter wie im Sommer. Das hat sich bewährt. Den habe ich mir 2002 extra in Italien fürss Coupe massanfertigen lassen (siehe Bild). Er ist mehrlagig und hat auf der Innenseite ein Flies, das sich an das Auto schmiegt. Er beschützt das Babe nun fast schon seit 10 Jahren. Danke an der Stelle.
Ich habe neutlich ein CarCover mit diesen gekrakeltem Muster der BMW-Erlkönige gesehen. Das sah ja heiß aus.....Habenwill !!!

Anhang anzeigen 85836
hilft aber gegen staub die decke..obs was mit kuschel sein muss...egal...im kopf tutts gut...schon 7 wochen rum !!!!!!

Zurück
Oben Unten