glänzende Stellen im Verdeck ?

AW: glänzende Stellen im Verdeck ?

Danke an alle!
Gibts noch weitere Erfahrungen mit dem Produkt?

Würde mich auch interessieren ! Ist CAbrio Top Clean zum aufsprühen und dann verreiben ? Sorry hab nichts zur Anwendungsweise gefunden !

@malcom : Nimmts du auch das dazu angebotenen A1 Verdeckimprägnierspray ?

Danke !

Würde mich auch interessieren ! Ist CAbrio Top Clean zum aufsprühen und dann verreiben ? Sorry hab nichts zur Anwendungsweise gefunden !

@malcom : Nimmts du auch das dazu angebotenen A1 Verdeckimprägnierspray ?

Danke !

Das Cabrio Top Clean ist eine Flüssigkeit, Du gibst etwas in warmes Wasser und wäscht damit das Verdeck. Nachdem es dann vollständig getrocknet ist, imprägnierst Du es ...

Ich persönlich nutze auch das Imprägnierspray von A1, es ist zwar zugegeben etwas umständlich in der Anwendung das Auto abzudecken um nur das Verdeck zu imprägnieren ;) aber dafür finde ich die Wirkung extrem gut und auch die Standzeit ist bestens für eine Saison.

Gruß
malcom q:

Muss Malcom zustimmen. Habe bisher nur gut Erfahrungen mit dem A1/C1 Verdeckreiniger und Imprägnierer gemacht.

Werde wohl auch mal das "Cabrio Top Clean" beim nächsten Mal ausprobieren...

Hallo Malcom ich hätte auch gerne eine probe Packung Verdeckreiniger mit Farbpikmenten.Meld Dich bitte mal.Danke

Ich habe noch einen grauen Bezug... da hat man solche Schandflecken nicht mehr bzw. sie sind nicht mehr sichbar... bei interessse gern PN ;-)

Zurück
Oben Unten