Glanzvoller Auftritt mit Gabriele Blachniks Herbst- und Wintermode

AW: Glanzvoller Auftritt mit Gabriele Blachniks Herbst- und Wintermode

Der iBot hat nun denselben Status wie dwz8 und CyberCat?

Jau, also denn:

iBott for Diplomat !!!

:d

ich schätze, iBott arbeitet im Marketing bei BMW und die haben das "Web 2.0" entdeckt und finden, dass man in den Blogs und Foren direkt mit der Zielgruppe kommunizieren muss...

dabei vergisst er bisher, dass Kommunikation nur zweiseitig funktioniert und postet einfach nur einen Rotz nach dem anderen:X

@iBott
falls du das hier liest und ich richtig liegen sollte, schlage ich vor, dass du mal zur Abwechslung das "Ohr zum Kunden" spielst und immer wenn einer aus dem Forum mit einem Problem bei seinem :) nicht weiterkommt, schreibt er dir und du rennst mit dem Anliegen zum BMW-Vorstand und machst ein richtiges Fass auf, bis das Thema erledigt ist.

Das wäre doch cool, oder? :B

Falls du nicht von BMW bist, lass den Sch.... einfach, es interessiert wirklich niemanden ;)

Jetzt sind hier alle auf dem Weg Diplomat zu werden? &:

Selbst die Blechkiste? :s ...und ich? Poste ich in letzter Zeit zu wenig?

sowas nennt man dann charming for compliments.....:s

Wird eigentlich mit Punktabzug bestraft!!!!%:
Aber schau mal in dein Kontrollzentrum........!!!:b
Damit du nicht jammerst....:P

sowas nennt man dann charming for compliments.....:s

Wir eigentlich mit Punktabzug bestraft!!!!%:
Aber schau mal in die Kontrollzentrum........!!!:b
Damit du nicht jammerst....:P

Danke, Danke, aber die 100 Punkte verhelfen nicht zum Diplomaten... Muss man einen 5stelligen Counter haben, um Diplomat zu werden? :s Wenn ja,wie konnte der IBot das so schnell schaffen? Nicht, das die Blechkiste uns nen Virus eingeschleppt hat... :B

Danke, Danke, aber die 100 Punkte verhelfen nicht zum Diplomaten... Muss man einen 5stelligen Counter haben, um Diplomat zu werden? :s Wenn ja,wie konnte der IBot das so schnell schaffen? Nicht, das die Blechkiste uns nen Virus eingeschleppt hat... :B

Vielleicht weiß thorzzzten ja mehr

Ü 11000.......!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Also diese neuen Viren haben die Namen Trick, Track und Truck...:b

Au ja... ich poste jetzt auch ein paar mal so nen "weiterlesen"-Kram ... dann bekomm ich bestimmt auch Ü11000... :b

weiterlesen

Es gibt nur einen hier, der von einer Sekunde auf die andere mehr als 10.000 Renomméepunkte vergeben kann...:b
und der lacht sich jetzt ins Fäustchen.

meiner Meinung nach ist iBott nur ein Automatismus, der sich aus irgendwelchen Listen bedient. :s

Es gibt nur einen hier, der von einer Sekunde auf die andere mehr als 10.000 Renomméepunkte vergeben kann...:b
und der lacht sich jetzt ins Fäustchen.

meiner Meinung nach ist iBott nur ein Automatismus, der sich aus irgendwelchen Listen bedient. :s

Aber der ganze Kram nervt jetzt schon langsam. :M

im prinzip ist das spam.

und wenn man sich dagegen nicht wehrt, gibt es mehr spam...

wie wehrt man sich denn in einem forum gegen spam?

... mei habt ihr alle probleme ... was man nicht beachtet nervt auch nicht ... aber nachdem jerry weg ist, habt ihr jetzt wenigstens ein neues gesprächsthema ... :b

... mei habt ihr alle probleme ... was man nicht beachtet nervt auch nicht ... aber nachdem Spam weg ist, habt ihr jetzt wenigstens ein neues gesprächsthema ... :b

Herbstdepressionen Klaus, Herbstdepressionen......:B

... mei habt ihr alle probleme ... was man nicht beachtet nervt auch nicht ... aber nachdem jerry weg ist, habt ihr jetzt wenigstens ein neues gesprächsthema ... :b

Ein Forum ohne Gesprächsthema wäre aber auch dämlich, oder? :w :s :M &:

Ein Forum ohne Gesprächsthema wäre aber auch dämlich, oder? :w :s :M &:
Richtig. :t

Wie wäre es, wenn wir uns über Mode unterhalten würden?
Der Herbst kommt, aber das ist noch lange kein Grund für den November-Blues.
Vor allem dann nicht, wenn man die Herbst- und Winterkollektion von Gabriele Blachnik kennt. Am 5. September stellte sie ihre neuesten Kreationen in München vor. Der BMW Shuttle-Service sorgte für einen stilgerechten Auftritt.
Winterkollektion.
Gabriele Blachnik begeisterte die Münchner High Society mit ihrer Herbst- Gabriele Blachnik begeisterte die Münchner High Society mit ihrer Herbst- und Winterkollektion.
:b

Richtig. :t

Wie wäre es, wenn wir uns über Mode unterhalten würden?
Der Herbst kommt, aber das ist noch lange kein Grund für den November-Blues.
Vor allem dann nicht, wenn man die Herbst- und Winterkollektion von Gabriele Blachnik kennt. Am 5. September stellte sie ihre neuesten Kreationen in München vor. Der BMW Shuttle-Service sorgte für einen stilgerechten Auftritt.
Winterkollektion.
Gabriele Blachnik begeisterte die Münchner High Society mit ihrer Herbst- Gabriele Blachnik begeisterte die Münchner High Society mit ihrer Herbst- und Winterkollektion.
:b

Dazu gibts übrigens spannende News

Gabriele Blachnik begeisterte die Münchner High Society mit ihrer Herbst- und Winterkollektion.

Weiterlesen...
nit möööschlisch...:O :O :O

Du meinst doch nicht etwa DIE Gabriele Blachnix? :w
Die aus dem anderen Fred mit den vielen Anhängern hier? :b

Zurück
Oben Unten