Glaswindschott gesucht

eminku

Fahrer
Hi,
hat jemand ein Glaswindschott zuviel (:d), oder was er nicht mehr braucht zuhause rumfahren ???
Der Zustand sollte ohne Beschädigung sein, und mit allen Haltern !!!
Lg Jungs !!!

AW: Glaswindschott gesucht

... in der Tat, hatte damals eine Sammelbestellung für das WS hier im Forum angeleiert.

Da muss man wirklich Glück haben, wenn es einer unter dem Preis verkauft :)

Ist zwar nicht meine Auktion, aber finde es sieht ziemlich gut aus.
Echtes Glas.

KLICK!

... in der Tat, hatte damals eine Sammelbestellung für das WS hier im Forum angeleiert.

Da muss man wirklich Glück haben, wenn es einer unter dem Preis verkauft :)

Kam das auch von diesem Ebay Anbieter?

Habe die jetzt angeschrieben, und nach einer kleineren Vergünstigung gefragt :w. Falls sich etwas tut, dann poste ich es.
Vielleicht ist der eine oder andere auch dran interessiert ???:t

Aber mal etwas anderes....., soviel ich aus dem Text herauslesen kann, sind ja die 2 Teile im Bügel nicht dabei, sondern nur die Befestigungen und das Glaswindschott. Wo bekomme ich die her ???!

Lg

in der artikelbeschreibung steht "auf Anfrage " für die restlichen teil im überollbügel,
zum verkauf für die 198 euro bekommst du nur das WS also die glasscheibe und die befestiugung dafür !

GRuß Andi

Guden!

Aber mal etwas anderes....., soviel ich aus dem Text herauslesen kann, sind ja die 2 Teile im Bügel nicht dabei, sondern nur die Befestigungen und das Glaswindschott. Wo bekomme ich die her ???!

Lg

Ganz einfach, du schreibst der Frau Reinhardt eine nette Email, verweißt auf das zroadster Forum und fragst nach den Makrolon-Einsätzen für die Überrollbügel :t

Schönen Gruß
Markus

Danke @ZettiMarkus ,
werde ihr ne mail schreiben !!!!!!

Die zwei kleine Teile sind absolut kein Problem! ich habe sie gleich dazu gekauft, kosten 39,- EUR (beide)

Übrigens, hatte meins perönlich bei Reinhardt's abgeholt... super, nette Leute! echt :t

... alles soweit richtig, die Reinardt's sind momentan nur in Urlaub :):):)
Also nicht wundern, wenn da nicht pronto ne' Antwort im Postfach zu finden ist.

Ich denke schon, dass gegenüber Forumianer was möglich ist.

Ich habe ja auch gerade die Anfrage für eine Sammelbestellung beim E89 laufen...

Ja habe ich......227,- mit den Makroleinsätzen und Versand !!!

ok, das hast Du unter komplett gemeint.

Na dann mal viel Spaß mit den Teilen!

hmmmm, der Hr. Reinhardt meinte, dass sie bis heute (Donnerstag) im Urlaub wären . Er schrieb mir aber ob ich die Bügeleinsätze von Bmw hätte ??!&:&:&:

Jetzt dachte ich das da alles dabei wäre ????
Wer hat eins von ihm und kann mich aufklären ???

Hallo,

habe ein Glaswindschott von ihm und bin zufrieden.

Hatte auch die Bügeleinsätze dazu gekauft und festgestellt, dass ich die nicht brauche, da ja bei mir schon Kunsstoffscheiben mit einem Netz überspannt in den Bügeln sitzen.

Nun hätte ich diese sogar übrig - also wär diese braucht, soll mir per PN einen Preis vorschlagen!

Gruß

Zeti2,5si:)

Ich vermute einmal die Frage bezieht sich darauf, ob Du die original Bügel am Auto hast, denn nur da passen die Einsätze. Solltest Du andere Cover verbaut haben, so passen sie nicht!

hmmmm, der Hr. Reinhardt meinte, dass sie bis heute (Donnerstag) im Urlaub wären . Er schrieb mir aber ob ich die Bügeleinsätze von Bmw hätte ??!&:&:&:

Jetzt dachte ich das da alles dabei wäre ????
Wer hat eins von ihm und kann mich aufklären ???

Zurück
Oben Unten