Glaswindschott - Neue Sammelbestellung

AW: Glaswindschott - Neue Sammelbestellung

@ Gangy

Besten Dank !! Jetzt hab ich mich zwar hier entblödet, kann aber im Baummarkt einen auf dicke Hose machen .... "her mit dem Torx !" .... ;)

Hm, soweit ich mich erinnere waren das beim Ur Windschott Inbus, nicht Torx....? Und ich glaube, ein passender Schluessel wurde bei mir damals mitgeliefert (ansonsten ja, das gibts in jedem Baumarkt).

(Boese Serverwiederholung geloescht)

auch ein nettes glaswindschott oder!? :D

Das sieht ja echt stark aus.

Hat jemand Maße der Scheibe, die nicht nur in der Mitte ist, sondern eben auch hinter den Kopfstützen ist?!!?

Oder bestellt demnächst jemand eine solche Scheibe und könnte mir das abpausen?!?!

Dann kümmere ich mich um diese Anstrahlung, wie im Video gezeigt...

Gruß
Oliver

Habe auch Interesse :)

Gehts jetzt um die Ami Version oder die UR-Version?

Ur hat die Preise angehoben. 245 € + 75 €

Nur zur Info, ich hatte mich mal schlau gemacht: die Ami-Version bekommt natürlich in D-Land KEINE Zulassung. Es wird als Beleuchtungseinrichtung angesehen und bekommt keine E-Nummer.

Ich bin gerade über diesen alten Thread gestoßen. Gibt es evtl. Bestrebungen noch einmal eine solche Sammelbestellung zu starten bzw. gibt es vielleicht in einem anderen Forum gerade eine solche Bestellung. Ich suche nämlich aktuell ein Windschott und bin von dem Glaswindschott sehr angetan :).

Ich bin ebenfalls gerade auf der Suche nach einem passenden Windschott und das von UR gefällt mir sehr gut. Bei einer Sammelbestellung wäre ich dabei.

Bei dem Link fehlen mir zahlreiche Infos wie z.B:
- handelt es sich um ESG
- liegt eine abe und zulassung bei
Etc.

Diese Sachen werden bei dem Windschott vn Uwe Reinhardt erfüllt, siehe hier für mehr Infos (ist das Windschott aus dieser Sammelbestellung):
www.olihaas.com/glaswindschott.php

Wollen wir das Thema Sammelbestellung bei UR-Windschotts noch mal aktivieren:

Ich habe in den letzten Tag mal Kontakt mit Herrn Reinhardt aufgenommen. Er wäre bereit bei 5 Personen das Glaswindschott für 240 Euro zzgl. 12 Euro Versand ( statt 254 Euro ) anzubieten.
Wer Interesse hat schickt mir doch bitte seine Adresse per Unterhaltung. Das Angebot kann aber nur bis zum 07.08.2012 aufrecht gehalten werden. Weitere Details zum Windschott unter

www.ur-windschott.de

Ich hoffe, wir finden genug Personen um diesen guten Preis zu erreichen.

Hallo mws,

ich habe am 22.07. das Glaswindschott von http://www.ur-windschott.de/ gekauft. Dies ist mittlerweile auch geliefert worden,
hatte jedoch noch keine Zeit es einzubauen.

Werde Euch noch eine Rückmeldung geben, sobald ich das Windschott testen konnte.

Grüsse

Zurück
Oben Unten