Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
globi schrieb:Ach ja, was passiert mit den kleinen Plastik-Stoff Teilen hinter den Sitzen (in den Überrollbügeln)?
[FONT=arial,helvetica,sans-serif]Hallo Herr xxxx,
ich habe nun die Einsätze für die Überrollbügel fertig!!!
Erste Teile habe ich bereits verbaut - sehen super aus und die Montage kinderleicht - dauert ca. 2 Minuten - beide zusammen.
Die Teile bestehen aus Makralon und sind fast nicht zu sehen.
Bitte beachten Sie, dass die Teile nur eingesetzt werden können, wenn noch nichts verbaut ist (Ich kann sie leider nicht anbauen, da ich die BMW -dinger drin habe)
Falls Sie Interesse haben, evtl. noch weitere aus dem Forum...
Ich würde für Forum Teilnehmer wieder einen Sonderpreis bei Bestellung bis 20.07.2006 von 36.-€/ Paar zuzüglich 2.-€ Versand machen.
(Mindestanzahl 10 St.Sätze).
Ab 20 St. Einsätze könnte ich 35.-€ /Paar machen.
Falls es wesentlich mehr werden würden....
Sie können Sich drauf verlassen, dass das Teil wieder genauestens gefertigt wurde und super passt.
Falls noch jemand ein komplettes Schott (mittleres Teil + Bügeleinsätze ) haben möchte würde ich alles zusammen für 200.- € zuzüglich 10.-€ Versand anbieten.
Würde mich freuen wieder von Ihnen zu hören.
Viele Grüsse,
[/FONT]
naaaa schrieb:Ich habe nur so ein Leder-Windschott (schwarz) was man wie ein Kondom drüber zieht und mit Haken befestigt. Von daher habe ich keine Ahnung von Windschutzhaltern an den Überrollbügeln... kann mir da wer mehr erklären?
Hallo zusammen
ich habe ein solches Glaswindschott an meinem Z4, jedoch ist mir gestern die Halterung des Schotts gebrochen. Jetzt bin ich auf der Suche......
Leider habe ich noch nicht gefunden, wo man eine solche Halterung bekommen kann....
Habt ihr einen Rat????
Noch eine andere Frage: Braucht man eine TÜV Zulassung für solch ein Windschott??
Soweit ich gefunden habe, reicht es aus, ein Sicherheitsglas zu verwenden, aber auf meinem Windschott steht nicht von Sekurit o.ä.
Gruß aus Aachen