BMW Z4 e85 Glaswindschott zu verkaufen

vermtech

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,5i
Glaswindschott (5mm ESG Sicherheitsglas), neu (war noch nie verbaut), zu verkaufen.
€250.-
WS.JPG WS1.jpg

ich kenne bislang nur das Ur-Windschott aus Glas. Von welchem Hersteller kommt das?

Da 5mm Glas ja erheblich schwerer sind als das "Netz" im Original - Windschott meine Frage: hält das mit dem Einklickmechanismus so, das es nicht wackelt, Geräusche macht evtl bei bestimmten Drehzahlen (Resonanz) respektive Geschwindigkeiten ? ... auch wenn es im Kofferraumhalter steckt keine Vibrationen?

Sorry, aber das sieht mir etwas nach Eigenbau aus.
Aber die Idee ist nicht schlecht.

Also, das WS passt natürlich in die orig. Halterungen, es "wackelt" definitiv nicht und hält genau so fest wie das WS mit Netz (ist ja auch der orig. Rahmen). Geht ebenfalls so leicht zum montieren bzw. demontieren wie das WS mit dem Netz und das etwas höhere Gewicht spielt dabei keine Rolle!
Habe es selber montiert und bin damit sehr zufrieden (es klappert nichts, auch bei hohen Geschwindigkeiten) Der Vorteil dieses WS gegenüber dem "Ur-WS" ist die einfache
Montage bzw. Demontage! Zum Kommentar Eigenbau, es ist natürlich eine Sonderanfertigung (nur 2 Stück wurden gefertigt) und die wurde von Profis erledigt! Es ist absolut nicht zu vergleichen mit diversen WS aus Kunststoff die u. a. hier im Forum angeboten wurden. Halterungen sind nicht dabei (Kosten dafür beim Freundlichen ca. €20.-) und ob es gefällt oder nicht, liegt wie immer im Auge des Betrachters! Der Standort ist Österreich (Versand ist ebenso möglich) Weitere Detailbilder, wenn erwünscht, per PN!
Grüße aus Österreich

Zurück
Oben Unten