Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So wie Bmw bei so vielen anderen Dingen weiß was sie machen?Ich denke das BMW und viele andere Hersteller schon genau wissen warum so ein "Fliegengitter" Windschott benutzt wird.

So wie Bmw bei so vielen anderen Dingen weiß was sie machen?![]()
Ich hatte mir genau das UR-Windschott gekauft, weil es hier so angepriesen wurde. Ich verstehe die Leute nicht, die davon angeblich so überzeugt sind. Das UR-Windschild ist vollkommen ineffektiv. Im Gegenteil, selbst ganz ohne Windschott zieht es weniger als mit diesem überflüssigen Ding. Das bemerke nicht nur ich sondern sämtliche Mitfahrer, ob groß oder klein, die den direkten Vergleich zum Original-Windschott haben.
Das Original-Windschott mag mit seinem Kunststoffrahmen und dem Fliegenfänger-Innenteil doof aussehen, aber damit ist wenigstens tatsächlich eine deutliche Reduzierung der Luftverwirbelungen im Innenraum feststellbar.
Gruß
mabel
deshalb würde ich es immer wieder ordern!
Kann man das? Hydraulikpumpe, Klebelenkung beim E85, Injektoren und Dachhydraulik/Relais beim E89; ich denke da gibt es wenig Spielraum.Kann man sehen wie man möchte !
Ein Windschott aber ist wirklich die leichteste Übung.
Kann man das? Hydraulikpumpe, Klebelenkung beim E85, Injektoren und Dachhydraulik/Relais beim E89; ich denke da gibt es wenig Spielraum.