glätzende Zettis (so gehts)

AW: glätzende Zettis (so gehts)

So, dass war viel bla bla...
In der Tat.....

Man kann durchaus auch ohne Naßschliff hervorragende Ergebnisse erzielen.
Vorteil dabei: Die Klarlackschicht bleibt fast unangetastet und daher widerstandsfähiger.

011.jpg

017.jpg

Aber stimmt schon, wer sie nicht mehr alle hat, soll's ruhig mal mit Schleifpapier probieren. ;)

Hallo Mike...

schön das du mal einen Vergleich gebracht hast!
Zugegeben, das erste Foto hast du gut hinbekommen, aber auf dem Zweiten sieht man ganz deutlich die Unebenheiten in der Spiegelung der Garagendachkante!!
So und genau da liegt der feine Unterschied, der aber in Betrachtung des ganzen Fahrzeugs, schon auffällt...
Wie hier auch schon beschrieben, wirkt es wie gläsernd...

und noch Etwas zur Widerstandsfähigkeit des Lackes,
Vogelkot ist so ziemlich das Aggressivste, wenn Er sich eine Weile in der prallen Sonne auf deinem Lack befindet...kennt man ja. Hatte jüngst diesen Fall und dank NANOVERSIEGELUNG spurenlos entfernt!!
Wenn Dir so etwas mal passiert, kannst Du mich gerne kontaktieren, vielleicht kriegen wir es rausgeschliffen:d

Guss
Thomas

Zugegeben, das erste Foto hast du gut hinbekommen, aber auf dem Zweiten sieht man ganz deutlich die Unebenheiten in der Spiegelung der Garagendachkante!!

das liegt aber wohl eher an den rundungen in der haube. die selben unebenheiten hast ja auch in der windschutzscheibe, oder sollte man die scheibe auch mal abschleifen? &: &: &: :d :d :d :d

Hallo erstmal :)

Bei Metalliclacken wie hier kommt die Orangenhaut NUR vom Klarlack!

Erst einmal RESPEKT
aber damit komm ich nicht klar :huh2:
Auto mit 2000der nass angeschliffen (ich weiß, ich hab sie nicht alle) um erstmal eine Grundlage zu schaffen .IST NATÜRLICH KEIN MUSS!!! aber mindestens 60%weniger Orangenhaut! und hat sich gelohnt ;-)
Ist die Orangenhaut nicht unter dem Klarlack und somit überhaupt nicht abtragbar?
Lasse mich da aber gern aufklären.

Hi nutella,

also ich klär dich mal eben die orangenhaut kann entweder im lack selbstoder im Klarlack sein kommt drauf an wo bei der lackierung geschlampt wurde wenn sie unter dem Klarlack sitzt hast du schlechte karten wenn sie im klarlack istist es halb so wild wenn du das nächste mal da bist zeig ich dir wie du sie wegbekommst auch ohne 2000er nassschliff .....

MfG

drops

das liegt aber wohl eher an den rundungen in der haube. die selben unebenheiten hast ja auch in der windschutzscheibe, oder sollte man die scheibe auch mal abschleifen? &: &: &: :d :d :d :d

man sollte nicht aber kann wirkt wunder was da alles runter kommt

MfG

Drops

P.S. nein ich hab keinen an derwaffel das gehtwirklich und wurde vorgestern auch an illi´s auto vorgeführt

Zurück
Oben Unten