war geplant - wurde bislang aber nicht durchgeführt, da anderes Projekt in Arbeit
Ich glaube @Kurt_K ging es um die Dimension. 225/40R18 ist AG Größe. Für das M Gefährt müsste doch 225/45R18 drauf, oder irre ich da?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
war geplant - wurde bislang aber nicht durchgeführt, da anderes Projekt in Arbeit
Damit wollte ich auf die Reifendimension am M hinweisenwar geplant - wurde bislang aber nicht durchgeführt, da anderes Projekt in Arbeit
Irgendwie bekommt man die sicher unter. Mir persönlich gefällt es aber gar nicht, wen die Räder aus dem Radkasten quirlen.Schonmal jemand über 245er rundum nachgedacht??
Also 245/40R18 auf 8,5" oder 9" Felgen, weil 245/35R18 super winzig wirken (bedarf dann einer Tacho-Anpassung)
>> wobei 235er AD08R genau so breit sind wie 245er MPSS
Ich denke da seit längerem an die BMW 513M 9x18" ET29; könnte mit etwas mehr Sturz an der VA passen!?
Nö rausquirlen soll da auf keinen Fall was... das muss perfekt passen!Irgendwie bekommt man die sicher unter. Mir persönlich gefällt es aber gar nicht, wen die Räder aus dem Radkasten quirlen.
Naja, die hintere passt wahrscheinlich auch nur mit einem schmal bauenden 255er und das sieht auf einer 10" Felge irgendwann unschön aus - da wären 265er angenehmer.
Ich vermute, das ist ähnlich wie bei den CSL Rädern. Passt irgendwie aber nicht richtig.
>>Aber davon hab ich auch nicht gesprochen; sondern: rundum 245/40R18 auf der 513M Vorderachsfelge mit 9x18" ET29
Damit wollte ich auf die Reifendimension am M hinweisen