electronique
Fahrer
hey, ich glaube ich bin ein glückspilz, ein sehr guter freund von mir studiert ja Autoingenieur und ist jetzt seit knapp nen jahr in münchen beim bmw werk.hat nach einen monat direkt nen unbefristeten vertrag bekommen und macht es per fernstudium weiter. heute hat er mich angerufen und mich gefragt ob ich irgendwelche m-teile oder erteile gebrauchen könnte... da ist mir natürlich direkt eingefallen so nen z4m lenker :)
wäre was feines sowie ein tempomat.... prompt kam die antwort z4m lenker hängen hier im büro zur genüge an der wand. davon kannste sicher eins haben. 15min später klingelt wieder das handy also wenn ich im november wieder zuhause bin übers wochenende bau dein lenker schon mal ab, damit dein neues dran gebaut werden kann und den tempomaten kannste direkt auch mit dran schrauben.... *FREU* muss zwar warten aber für lau dann jau....
der hat da nen leben wie gott in frankreich. bmw tankkarte, kann sich jedes auto nehmen worauf er bock hat. vor nen monat war er mit nen m6 zuhause was für ein fahrvergnügen...
das war es erstmal von der front mal gucken was ich noch so nettes bekommen.
so long guys.....
wäre was feines sowie ein tempomat.... prompt kam die antwort z4m lenker hängen hier im büro zur genüge an der wand. davon kannste sicher eins haben. 15min später klingelt wieder das handy also wenn ich im november wieder zuhause bin übers wochenende bau dein lenker schon mal ab, damit dein neues dran gebaut werden kann und den tempomaten kannste direkt auch mit dran schrauben.... *FREU* muss zwar warten aber für lau dann jau....der hat da nen leben wie gott in frankreich. bmw tankkarte, kann sich jedes auto nehmen worauf er bock hat. vor nen monat war er mit nen m6 zuhause was für ein fahrvergnügen...
das war es erstmal von der front mal gucken was ich noch so nettes bekommen.
so long guys.....
Ich wäre vorsichtig, erst recht im Hinblick auf deinen Kumpel. 

:)