Glückpilz.....???

AW: Glückpilz.....???

Hallo electronique,

ich denke, Du wärst ganz gut beraten, den Thread hier mal kurzerhand entfernen zu lassen ...
Deine Angaben genügen für einen anonymen Hinweis in der Personalabteilung um denjenigen ausfindig zu machen und ihm ganz genau auf die Finger zu schauen - klar, aufgrund dieses Threads wird niemand gegangen, sehr wohl aber "unter Beobachtung" gestellt.

Da BMW ein berechtigtes Interesse hat, dass niemand irgendwelche Teile und Infos aus der Entwicklung "draußen" verteilt, wird's in diesem Fall besonders kitzlig!

Das soll keine Belehrung sein, nur ein kleiner "Denkanstoß" ... :w

ich meine, jeder von euch stellt hier in seinem profil seinen ZZZZ zur schau....

ich nicht... ich nicht.... :b :X . Hab wohl keinen ZZZZ, aber auch den würde ich - wie meinen ZZZ - auch nicht zur Schau stellen. Was man hat, hat man und zeigt maximal die unwichtigen, belanglosen Dinge einer breiten Öffentlichekit ;) . Aber jeder wie er mag :t .

hmmm... ich glaube jetzt driftet der Thread noch weiter ab. Worum gings hier eigentlich nochmal ursprünglich? :b

Hallo electronique,

ich denke, Du wärst ganz gut beraten, den Thread hier mal kurzerhand entfernen zu lassen ...
Deine Angaben genügen für einen anonymen Hinweis in der Personalabteilung um denjenigen ausfindig zu machen und ihm ganz genau auf die Finger zu schauen - klar, aufgrund dieses Threads wird niemand gegangen, sehr wohl aber "unter Beobachtung" gestellt.

Da BMW ein berechtigtes Interesse hat, dass niemand irgendwelche Teile und Infos aus der Entwicklung "draußen" verteilt, wird's in diesem Fall besonders kitzlig!

Das soll keine Belehrung sein, nur ein kleiner "Denkanstoß" ... :w

:t:t:t

Sag mal... Kann mir Dein Kumpel nicht einen M6 mitbringen ? Er kann ja bei BMW einfach sagen, dass er den Wagen nicht mehr wiederfinden kann :) :) :)

(Bei BMW wird man das eh nicht so eng sehen, die packen das in die apl. AfA und dann ist das Thema M6 auch erledigt... :D :D :D)

Kamran

Zurück
Oben Unten