GLÜCKWUNSCH IHR SCHWOBÄ

AW: GLÜCKWUNSCH IHR SCHWOBÄ

1261.jpg

Tach Dani,
Today , its my Last Day in the Office, Freu.

Kommst du Heute Abend aufs Hardt <???????:b:b:b:b

GLÜCKWUNSCH zum Urlaub ... :d:t:t:t

Ach fängt das heute schon an????
Dachte erst Morgen!!!!

Ich denke ich komme Morgen ... Heute wird´s wohl nix ... zumal das Wetter ja auch net so besonders is ... Morgen solls wieder besser werden ... :t:t:t

GLÜCKWUNSCH zum Urlaub ... :d:t:t:t

Ach fängt das heute schon an????
Dachte erst Morgen!!!!

Ich denke ich komme Morgen ... Heute wird´s wohl nix ... zumal das Wetter ja auch net so besonders is ... Morgen solls wieder besser werden ... :t:t:t

Also bei uns scheint die Sonne, schneit es bei dir etwa, oder was.

Solche Mopedtreffen fangen immer am Freitag an, dafür ist Sonntags nichts ausser Koma Mopedfahrer die noch rumliegen.

Wann kommt eigentlich deine Regierung wieder aufs Hardt zurück.:b:b:b:b

Also bei uns scheint die Sonne, schneit es bei dir etwa, oder was.

Solche Mopedtreffen fangen immer am Freitag an, dafür ist Sonntags nichts ausser Koma Mopedfahrer die noch rumliegen.

Wann kommt eigentlich deine Regierung wieder aufs Hardt zurück.:b:b:b:b

Ne Schnee is keiner ... Aber die Nacht über """" und jetzt grad kommt die Sonne langsam raus ... Sie will aber noch net so richtig ... :(:d:d Wird schon noch werden ... :t:t:t

Die Regierung wird vor Sonntag denke ich nicht da sein ... Wenn übrehaupt Sonntag ... Heute und Morgen auf jeden Fall ganz sicher nicht ... Die sind noch Verwandtschaft besuchen ... :t:t:t

Muss ich dann nen Schlafsack mirbringen oder is die BAR lang genug das ich dort schlafen kann ... :X:M:d:d:d:d:d:d

Ne Schnee is keiner ... Aber die Nacht über """" und jetzt grad kommt die Sonne langsam raus ... Sie will aber noch net so richtig ... :(:d:d Wird schon noch werden ... :t:t:t

Die Regierung wird vor Sonntag denke ich nicht da sein ... Wenn übrehaupt Sonntag ... Heute und Morgen auf jeden Fall ganz sicher nicht ... Die sind noch Verwandtschaft besuchen ... :t:t:t

Muss ich dann nen Schlafsack mirbringen oder is die BAR lang genug das ich dort schlafen kann ... :X:M:d:d:d:d:d:d

Bring mal nen Schlafsack mit, ich denke wir schlagen morgen auf die Zelte unten auf.:b:b:b:b:b

Zurück
Oben Unten