Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wir sind doch schon viel weiter ...
![]()
mal ne Frage irgend wie läuft hier was schief!?
wenn 3379 Beiträge geschrieben wurden, dann setzt der nächste hier ein Post rein weil er halt zeigen will wieviel es noch bis 4000 sind.
Das war bei Helmut ja der 3380ste und somit sind es dann bis zu 4000 nur noch 620..
Hat ja Helmut richtig gemacht, Carl mit 619 stimmt auch , nur bei Winni müsste es 618 sein.., oder?? Denn es gab keine weiteren post in den anderen Thread
So Schumi hat vorhin in einen anderen Thread was gepostet, sind wir also schon bei 3383 mit meinem posting 3384..
also sind es noch
Mei woasd um 7:32 Uhr do is da Winni no ned a so fit, des ko scho moi bassiernAber hosd guad grechnet hexer´l
![]()
Alpha du bist net up to date, bei dir wäre es statt 611... 609 gewesen
sind nämlich seit meiner 612 schon wieder 3 Postings gewesen
![]()
![]()
@Schumi: Danke, ich hab schon vor wut meinen kleinen Dildo-Bullen an die Wand geworfen, wie ich Alpha's Postin las
![]()
Falschhier zählen die Antworten rückwärts, ausgehend davon wieviel Post´s noch nötig sind die nächsten 1000 voll zu machen im Bereich Badenwürttenberg.
Mein Post ist der 3396zigste ergo sinds noch 604 bis zum 4000sendsten.
Weisst doch, bei den Badawürschdlaberger läuft es ein bisschen anders
Da helfen auch 10 Jahre Erfahrung in irgendetwas nicht![]()
Is ja doof ^^ dann kannst ja einfach was schreiben ohne ständig nach diesen doofen Bildern zu Googeln^^
Natürlich kannst du das auch ohne die Bilder machen. Aber mit ist doch interessanter.Is ja doof ^^ dann kannst ja einfach was schreiben ohne ständig nach diesen doofen Bildern zu Googeln^^
Natürlich kannst du das auch ohne die Bilder machen. Aber mit ist doch interessanter.
Übrigens:
![]()