GLÜCKWUNSCH IHR SCHWOBÄ

AW: GLÜCKWUNSCH IHR SCHWOBÄ

Hey Helmut,

ich habe vorher schon mit deiner Liebsten :K geschrieben ... Ist ja echt blöd das es ausgerechnet zu diesem WE passieren muss ... :# Aber irgendwo muss man ja sagen "Lieber so als Kurzarbeit" auch wenn es in diesem Fall recht ungeschickt kommt ... KOPF HOCH ... :t:t:t

ich glaube, wenn überhaupt nur Tariflich &:

Stimmt "Tariflich" meinte ich auch, NICHT "Gesetzlich" ... :g

Und im Normalfall (wie ich schrieb) dann eben auch nur je nachdem wie groß/klein die Firma ist und ob sie ihre Mitarbeiter in nem Tarifvertrag hat oder eben auch nicht ...

OKi Doki,

ihr bringt aber das Bier und den salat mit, Fleisch und würstchen besorge ich.

Aber net vor 19:00 Uhr da ich auch erst um ca 18:00 Uhr heimkomme.

OKi Doki,

ihr bringt aber das Bier und den salat mit, Fleisch und würstchen besorge ich.

Aber net vor 19:00 Uhr da ich auch erst um ca 18:00 Uhr heimkomme.

Komm halt gleich nach dem Arbeiten nach Hause anstatt noch 2 Std. den Lochen auf und ab zu fahren, dann können wir schon früher essen ... :b:M:M:d:d:d:d

Ha Ha,
Micha hat mir gestern neue Socken hinten drauf gemacht und jetzt zickt er hinten grad nur noch rum.:gb:b:b:b:

In dem Fall bist du mit dem gleichen Problem wie VILE Zettifahrer geplagt ... :# Mach einfach das DSC ganz aus dann regelt er nicht mehr ab ... Weil der Reifen hebt ;):w Das legt sich auch wieder recht schnell :t:t:t

Lass mir einfach den Auto und Garagenschlüssel da und wenn du aus dem Urlaub zurück bist kleben die Reifen wieder wie Slicks ... :w Glaub mir ... :X:b:M:M:M:M:M

:d:d:d:d:d:d:d

In dem Fall bist du mit dem gleichen Problem wie VILE Zettifahrer geplagt ... :# Mach einfach das DSC ganz aus dann regelt er nicht mehr ab ... Weil der Reifen hebt ;):w Das legt sich auch wieder recht schnell :t:t:t

Lass mir einfach den Auto und Garagenschlüssel da und wenn du aus dem Urlaub zurück bist kleben die Reifen wieder wie Slicks ... :w Glaub mir ... :X:b:M:M:M:M:M

:d:d:d:d:d:d:d

Jepp, und vor allem sehen sie dann auch aus wie Slicks so wie ich dich kenne.

Wann kommt ihr jetzt und wer alles.......

Also Carl und ich sicher (denke ich zumindest von Carl)
Uhrzeit??? Sag eine!!! :+:7 Ich bin flexibel ... Aber ich denke 19.00 Uhr wie du schreibst wäre schon OKAY ... :t:t:t

Wegen nem Salat muss ich mal schauen ... Meine Eltern sind ja im Urlaub ... srpich Mutti nicht da :+ ... Muss mal schauen was ich da so zusammenzaubern kann ... :+:d:d:t:t:t

werden die Stunden wenigstens anständig ausbezahlt (120% für Ü-Stunden, So-Zuschlag, Nachtzuschlag für <6 Uhr, ...) bzw. aufsummiert?
Zuschläge? Wäre schon froh, wenn die Stunden überhaupt bezahlt würde oder wenigstens abgefeiert werden könnten. Leider steht in meinem Vertrag sinngemäß: "Mit dem Gehalt sind alle Überstunden abgegolten"

Ist halt der Nachteil, wenn man einen AT-Vertrag hat.

Zuschläge? Wäre schon froh, wenn die Stunden überhaupt bezahlt würde oder wenigstens abgefeiert werden könnten. Leider steht in meinem Vertrag sinngemäß: "Mit dem Gehalt sind alle Überstunden abgegolten"

Ist halt der Nachteil, wenn man einen AT-Vertrag hat.

Jetzt hab dich nur nicht so , kannst ja mal sagen was du verdienst, dann hat sich das Thema Überstunden auszahlen:b:b:b:b wohl schnell erledigt.
Und komm mir jetzt bloß nicht meit leistungsorientierter Bezahlung....:d:d:d:d

1000 Netto werdens wohl schon sein ... :M:d:d:t:t:t
Ein klein wenig mehr ist es schon noch. :b
Aber selbst Brutto bin ich noch gaaanz weit weg von einer "0" mehr. Und das Brutto-Jahresgehalt ist auch noch 5-stellig mit Sicherheitsabstand zur sechsten Stelle. Es gibt bei uns im Betrieb sicher einige Leute, die keinen AT-Vertrag haben und am Ende trotzdem mehr Geld bekommen. Eben wegen den Überstunden etc.

Aber ich will mich mal nicht übers Geld beklagen. Ich kann davon leben.

Zurück
Oben Unten