AW: GMT- Tour
... in die sport und badeanlagen zu den weibern und dann auf die hamburger deern ... mei datt iss fei ein fesches programm

FRI-Z4 schrieb:Na das.......![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
FRI-Z4 schrieb:Na das.......![]()
FRI-Z4 schrieb:
Sagt mal, wer ist eigentlich noch dieser freundliche
Typ im Hintergrund....der hat sich doch irgendwann
mal dazu gesetzt, und wollte immer Harley-Fahrer töten!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
pentatomic schrieb:Wollte ich das?
Zugegeben, ich sehe irgendwie nach Blutrausch aus, aber Harleyfahrer...???
Zetti_Lilly schrieb:Blutrausch? Garnicht wahr! Siehst sogar richtig nett aus![]()
ob er das jetzt hören wollte....?!?!?!![]()
![]()
Zetti_Lilly schrieb:Boah! Die fetten Tortenstücke hauen se sich da rein!![]()
silver-james schrieb:... und trotzdem 1 kg abgenommen am WEund das obwohl wir fast nur gesessen haben
![]()
EDIT: Linda und ich gucken etwas gnatschig, weil die Torte nicht wirklich frisch war...![]()
wer glaubt schon an zufälle im leben ... gell tom ...pentatomic schrieb:Nicht nur Ihr beiden, schau mal Bodos skeptischen Gesichtsausdruck an...
Interessant ist auch, dass auf dem Bildern aus Cochem eigentlich fast alle den Mund vollhaben - Du, Linda, Jens...
Das kann ja kein Zufall sein, oder Klaus?![]()
... nur kein neid lilly ... hättest ja mit dabei sein können ...Zetti_Lilly schrieb:Boah! Die fetten Tortenstücke hauen se sich da rein!![]()
Klaus_2 schrieb:... nur kein neid lilly ... hättest ja mit dabei sein können ...![]()
![]()
... lilly, dass war nach 7h die erste kleinigkeit zum essen, da wir sozusagen bis zu diesem zeitpunkt bereits 200 km der kräftezehrenden und kurvenreichen strecke absolviert hattenZetti_Lilly schrieb:Neid is das sicher nicht... eher Verwunderung, dass ihr Euch so die Bäuche vogeschlagen habt.![]()
Klaus_2 schrieb:... lilly, dass war nach 7h die erste kleinigkeit zum essen, da wir sozusagen bis zu diesem zeitpunkt bereits 200 km der kräftezehrenden und kurvenreichen strecke absolviert hatten![]()
![]()
booooh lilly, du glaubst mir etwa nicht ...Zetti_Lilly schrieb:Jaja....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
... das war ja auch gegen 23:00 , nachdem der wein schon in strömen floss ... die einzigen welche sozusagen colagedopt und topfrisch waren schauen sich gerade tief in die augen ...*ggg*Taxer1976 schrieb:Geil.... Tom scheint ja mächtig interessiert an dem Gespräch zu sein...![]()
![]()
![]()
![]()
pentatomic schrieb:Ich muss dem Jens so konzentriert zuhören und parallel von den Lippen lesen, sonst verstehe ich ihn mit seinem Hochdeutsch ja nicht!![]()