Hallo zusammen !
Wie wäre es mal wieder mit einem Go-Kart Rennen in Roggwil BE
auf der Homepage vom Race-Inn habe ich folgendes gelesen:
32 neue Karts
neue Helme und Overalls
ist das nicht ein toller Start nach den Sommerferien? Die Boxenstrasse ist prall gefüllt mit dem neuesten Leihkart von Sodi. Ein Produkt, welches bezüglich Design, Fahrspass und Sicherheit einzigartig ist. Damit Sie sich aber damit rundum wohl fühlen, haben wir auch die gesamte Ausrüstungsgarderobe ersetzt. Neue leichte Helme in verschiedenen Grössen und gut ersichtlich nach Grössen sortiert. Ebenfalls alles neue bunte Overalls.
tönt doch super oder ?! Vielleicht knacken wir mit diesem neuen Rollmaterial ja unsere Rundenzeiten vom letzten mal
ich hab hier also mal ein paar Terminvorschläge zur Auswahl...
Wie wäre es mal wieder mit einem Go-Kart Rennen in Roggwil BE
auf der Homepage vom Race-Inn habe ich folgendes gelesen:
32 neue Karts
neue Helme und Overalls
ist das nicht ein toller Start nach den Sommerferien? Die Boxenstrasse ist prall gefüllt mit dem neuesten Leihkart von Sodi. Ein Produkt, welches bezüglich Design, Fahrspass und Sicherheit einzigartig ist. Damit Sie sich aber damit rundum wohl fühlen, haben wir auch die gesamte Ausrüstungsgarderobe ersetzt. Neue leichte Helme in verschiedenen Grössen und gut ersichtlich nach Grössen sortiert. Ebenfalls alles neue bunte Overalls.
tönt doch super oder ?! Vielleicht knacken wir mit diesem neuen Rollmaterial ja unsere Rundenzeiten vom letzten mal
ich hab hier also mal ein paar Terminvorschläge zur Auswahl...

chönd ihr würkli nöd am 7. ???? hett würkli nur zu gern eui "performance" uf de strecki gseh 

Yo man
HE HE
astalavista
tä tä tä tätätätä!
is voll pimp!
hugh komme bald
hihihihi
kleine Mann auch mal gross
d roge r chunnt au mit? Nei!!!!
YE YE YE
ja lies ich hau ab,
und das ohni ausreisebefehl