GoKart fahren... Braunschweig am 23.09. 19:00 Uhr

AW: GoKart fahren... Braunschweig am 23.09. 19:00 Uhr

Mal hochschieb.... Wir brauchen noch 2-3 Mitfahrer um mindestens 8 Fahrer am Start zu haben.

ich hab grad mal im Büro rumgefragt ... mal schauen.

Ich hab noch einen :t

... heißt nun also:

Jokin, 3 Personen (Frank, Daniel, Stefan)

Findet sich noch jemand ? Daniel(jurafun) bist du am Donnerstag nun dabei ?

Aus Peine waren noch Fahrer mit Interesse ... klippo und Fishi ... ob sie verbindlich dabei sind? Keine Ahnung.

hoffentlich werden wir 8 .... :#

Kann schonmal jemand deutlich her da sein, damit wir vielleicht mit Touristen auffüllen können?

Ruf lieber an, dass die den ein oder anderen Interessenten nochmal auf das Rennen hinweisen soll :t

Wir können mit 7 fahren. Dummerweise hat soeben ein Kollege abgesagt. :# Er kann zwar nix dafür, aber ist halt doof.

Wie sieht es denn mit klippo und Fishi aus ? Hat jemand mit den beiden gesprochen ?

Ich hatte bei der letzten Tour mit ihnen angesprochen ... keine Ahnung, was mit ihnen ist. Ich hab auch keine Telefonnummer.

Die aus Peine haben sich nicht gemeldet :# Hab eben noch mal mit VAN (Forum-User auch aus Peine) telefoniert aber er kann auch nicht!

Und jetzt? Macht das mit 6 Leuten denn überhaupt Sinn, wie teuer wird es dann bzw. macht es dann überhaupt noch Spaß b:

Der Preis pro Person bleibt laut kartcity dennoch gleich. Ich habe angeboten, wenn er (der Betreiber) noch 1-2 Leutchen hat die mitfahren wollen... kein Problem.

Ok, dann treffen wir uns also auf jeden Fall dort? Ich habs ja net weit...:w

Zurück
Oben Unten