Golfgepäck im Z4

AW: Golfgepäck im Z4

FRI-Z4 schrieb:
Da ich Elefanten-Polo spiele
s1_1_009.jpg

habe ich Probleme meine Schläger in den Zettie zu bekommen.
Hat da jemand ne Idee????:B
Die Schläger kannst Du vom Fant passend machen lassen :B
Die Tüte geht selbst in einen Z3 :b

Grüßle
Chris

Anhänge

• QuitComplainingAboutYourJob.jpg
    QuitComplainingAboutYourJob.jpg
    51,9 KB · Aufrufe: 3

Hoschi schrieb:
Schade, ich habe meine :K durchgezählt - da fehlt mir doch glatt noch eine im Harem. Beim nächsten Mal hab ich aufgestockt - dann komm ich garantiert... %:

Gruss Martin :+
Respekt! Dann hast Du jetzt schon 12:K zuhause!
Aber unter 13:K geht gar nicht...dass ist ja völlig zum :zzz: ! :d :d :d

Ich weiss, ich weiss...kleiner Angeber :+

CH Z4 schrieb:
Ich muss ehrlich gestehen dass ich als Nicht-Golfer diese Sportart halt schnell mit Schicki-Micki,muss-man-machen-um-dabei-zu-sein,besser als gar kein Hobby, assoziiere (vor allem wenn ich manchmal sehe was für Leute auf einem Golfplatz so rumlaufen...wir haben einen 18-Loch Platz in der Nähe hier...).
Dass ist schlussendlich der Grund, warum ich Golf spiele... um diesen Altherren-Club mal ein wenig aufzumischen :b q: :w :s :X :s :w q: :b

Die Autohersteller sollten, um niemandem zu nahe zu treten, nicht nur den berühmten Golfbag aufzählen. Man könnte doch ganz einfach in die Betriebsanleitung aufnehmen, dass das Kofferraumvolumen für folgende Sportgeräte ausgelegt ist:

Fallschirm
Ultralightflieger
Raftingboot
Tauchausrüstung

Aufzählung unvollständig.
Lasst die Leute doch Golf spielen. Ist doch nix Besonderes.

racerz336 schrieb:
Lasst die Leute doch Golf spielen. Ist doch nix Besonderes.

natürlich nicht. und es is ja auch nichts dabei, wenn jemand golf spielt oder nicht spielt.
aber du mußt schon zugeben, dass diese frage bei autos dieser art doch recht häufig auftaucht :s

bei einer kollegin von mir geht's immer darum ob's cello ins auto passt.
das wurde hier afaik noch nie gefragt. gibt es unter den Z4 fahrern keine cellisten? :O oder nehmen sie sich nicht so wichtig? oder liegt's einfach daran, dass eh keiner im entferntesten auf die idee kommen könnte, dass das cello in den Z4 passen könnte? :d

Cello spielt man zuhause...
...Golf auf dem Golfplatz... normalerweise also nicht zuhause! ;)

Z(ürcher)4 schrieb:
Cello spielt man zuhause...
...Golf auf dem Golfplatz... normalerweise also nicht zuhause! ;)

Cello spielt man nicht zuhause sondern im Orchester :s (die proben wahrscheinlich öfter, als ein durchschnittlicher golfspieler spielt)

Ach so! Und ich dachte noch: Immer diese Deutschen und Ihr Bierchen... :d :d :d
--> Man(n) darf ja noch dazulernen...

bernie schrieb:
Eigentlich gibt es keine Interpretationsmöglichkeit. Die Frage war: passt es oder nicht. Aber es ist schon lustig: die Frage mit dem Golfgepäck wird auch gerne im Porscheforum gestellt - die Antworten sind mit denen hier vergleichbar. Man kann so eine Frage überhaubt erst richtig einschätzen, wenn man Golfspieler ist.Vor drei Jahren hätte ich nur den Kopf geschüttelt und mich auch gewundert, warum so eine Frage kommt.

Die Entscheidung ob Z4 oder nicht ist eine ganz andere: ich bin derzeit am überlegen auf den mir zur Verfügung stehenden Firmenwagen zu verzichten, mehr Gehalt bekomme und mir dafür einen Z4 kaufe. Sieht zur Zeit ganz gut für den Z4 aus (wieso finde ich hier keine smileys?).

Grüße
Bernd

also ich persönlich komme immer noch nicht ganz klar mit dieser frage wegen dem golfgepäck im z...&:

ich spiele selber auch, muß das zeug auch beruflichermassen so ziemlich in die entlegensten ecken deutschlands transportieren. im zzz ist es kein problem, allerdings sollte ich anmerken, daß ich mich auf das "pay&play-set" beschränke, für längere strecken, sprich, der driver bleibt zu hus und nehme nur den köcher und 4 schläger mit. das spiel ist deshalb auch nicht schlechter als mit dem 14er satz und dem trolley-bag inkl. ju-cad. :b
aber nochmal zum wesentlichen:

sollte man sich beim fahrzeugkauf wirklich vom golfbag beeinflussen lassen? &:

....haben sie noch sex, oder spielen sie schon golf? :w

Zurück
Oben Unten