Good by schöne Fahrzeughöhe

Ich glaube, demnächst ist mal ein Sonderverkauf mit Fahrwerksfedern angesagt. 2 komplette Sätze bekomme ich bestimmt zusammen. Den Erlös würde ich dann spenden.

Jetzt sieht es natürlich so aus als ob ich über Deine Probleme beim ein und Aussteigen in meinem Post gelacht hätte.....

Ne, ist schon in Ordnung. Ich bin ja froh, das ich (noch) in die kleine Karre rein komme. Und wenn ich mal 30 Jahre zurück denke, da war für mich ein tiefer Golf VR6 das Mass aller Dinge. Heute freue ich mich über den Zetti, bin aber auch nicht traurig, wenn ich wieder mal mit dem X3 unterwegs bin.

Seit 1971 (Mofa Zeit inbegriffen) bin ich mit motorisierten Zweirädern unterwegs. Beim Moped ist es ähnlich. 1975 - 1978 habe ich mit einer Kawasaki Mach III die Strassen unsicher gemacht. Auch die Yamaha V-Max (Kanada Version) hatte das Zeugs zum Beschleunigen, wenn auch die Strassenlage ansonsten fragwürdiig war. Aber das kannte ich ja schon von den Mopeds vorher. An die Zeit denke ich gerne zurück. Heute fahre ich eine 1.700er Triumph, und die auch nur im Cruiser Modus. Autobahn meide ich und verziehe mich gerne auf die Nebenstrecken. Aber immerhin fahre ich noch und träume nicht nur davon, wie viele meiner ehemaligen Kumpels die ihre Freizeit (angeblich) lieber im Golf Club verbringen als sich den Wind um die Nase blasen zu lassen. So, das war jetzt zwar Off Topic, musste aber mal raus. Euch noch viel Spaß heute.

Mein Weg führt mich ab 10:00 in die Niederlande zum Leukemeer. Nicht mit dem Schiff, sondern diesmal mit der Triumph.

38988948nv.jpg

Zurück
Oben Unten