Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wer lesen kann, der ist ganz klar im Vorteil! Es wäre ja im Forum gestanden, dass wir von .de auf .com umziehen, trotzdem habe ich jetzt erst mal saublöd geschaut, als da nach dem Klick auf den Favoriten gar nicht ging außer einer Fehlermeldung!
Nach dem Schock brauch' ich jetzt erst mal eine Tasse Kaffee, und zwar einen korrekten! ...und da muss was rein:
Sonst noch wer? Ich weiss, ich weiss, es ist noch sehr früh am Morgen, aber was solls, schliesslich ist heute Freitag und ab 12.00h Wochenende!
So, das ist schon besser, und jetzt wird gefrühstück! *zulang*
Danke,
Moin zusammen,
*erstmalnenkaffeeschnappundeinbrötchendazu*
wo stand die Info!!! Ich dachte auch "wad issn loh loss" o:
dann hab ich einfach mal wieder die alte com Adresse probiert und siehe da *KLING* ein Licht ging auf
@ langer: wie Lehrerschicht! Bei mir ist heute schon um halb zwölf schluß mit lustig, dann geht´s ab auf Firmenausflug
Äh, no,
Lehrer bin ich nun nicht direkt...glücklicherweise...wäre nicht ganz mein Fall, die lieben Kleinen zu bändigen und zu bilden.
Ich arbeite bei einem Energiehändler und wer morgens um 7.00h anfängt und Mo. bis Do. fleissig ist, geht Fr, eben früher heim - Freitagnachmittag ist hier eh nichts mehr los und ich habe Zeit, mein Coupé zu verhätscheln!
also irgendwas mach ich falsch. Ich muß nämlich so bis
um 16 Uhr ackern. Mist, jetzt bin ich voll depri und
muß meinen Frust erst mal mit nem Kaffee runterspülen. ;-)
Boah war das heute ätzend auf der Bahn. *auf Uhr guck Ausredenkalender such und nicht find*
Jetzt brauche ich sofort ein Brötchen
Danke für's Frühstück.
Mein Tag endet hier heute spätestens um 15Uhr damit ich meinen kleinen beim Doc abholen und dann noch eine letzte Runde drehen kann bevor er bis April stehen bleibt
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.