goodby Z4

joachimq

Fahrer
Wagen
anderer Wagen
Hallo Zusammen,
nach meinem Z4 Coupe und meinem aktuellen Z4 bin ich jetzt dem Wolf im Schafspelz erlegen: M135i ab nächstem Donnerstag. 3-Türer, weiß, Vollausstattung von einem Werksangehörigen.
Ich werde hier aber weiter mitlesen, weil ich das Forum echt klasse finde. Gerade jemand wie Brummm gibt der Sache noch die nötige Würze ;+)
Bin auch über kritische Kommentare zum Wechsel nicht böse...
Euer,

Joachim

Sicher ein tolles Fahrzeug!
Mein Freund hat einen neuen 120d mit M-Paket und der gefällt mir auch richtig gut.
Ist es einer mit xDrive? Mit einer guten Austattung und dem Motor macht der sicher viel Spaß.

Kenne deinen Z4 nicht, hast du Automatik?
Wenn der M135i auch eine hat wäre ich über einen Vergleich bzw. an den Unterschieden interessiert.

Grüße Andre

Hi Andre,
Danke! Die haben beide Schaltgetriebe und Hinterradantrieb. Erlebnisbericht folgt dann noch, bei der Probefahrt ist man ja immer etwas "verstrahlt". Nur soviel: Die Beschleunigung im 2. Gang war echt schockierend, freu! (450 Nm ab 1300U/min)

Joachim

Hallo... erade jemand wie Brummm gibt der Sache noch die nötige Würze ;+)
Bin auch über kritische Kommentare zum Wechsel nicht böse...

Wie schade, bei einem Wechsel umgekehrt vom M135 auf den E89 wäre mir mit absoluter Sicherheit etwas "Würziges" eingefallen. :5jesterz:

So aber bleibt nur: Viel Spaß mit dem 135er. :t

Hallo nochmal,
bin Euch noch ein Feedback schuldig ;+)
Wenn man keinen Wert auf Cabrio legt, ist der M135i absolut endstufe:
Motor, Lenkung, Fahrwerk: alles top und wenn der Wolf den Schafspelz abstreift, packt er brutal zu.
Da haben die BMW Jungs ein Meisterstück abgeliefert.
Für mich die richtige Lösung, hi hi...

Joachim

Hallo nochmal,
Motor, Lenkung, Fahrwerk: alles top und wenn der Wolf den Schafspelz abstreift, packt er brutal zu.

Joachim
Wenn der künftige 2er in etwa so kommt, wie die aktuelle 4er Studie - nur eben kompakter - und das als M235i könnte ich auch SEHR schwach werden .... und meinen derzeitigen M auf den GW-Markt bringen ....! Aber warte ich besser erstmal ab, ob und wie das alles kommt.

Dir viel Spass mit dem SpassEinser !!

Hallo nochmal,

Joachim

Hab den nächtes WE zum Testen, mal sehen was er bringt:) :-)

Zurück
Oben Unten