Sakura_Kira
Fahrer
Heute war ich bei meinem ansässigen Händler zwecks Neuwagen, da der ZZZZ ja auch schon fast 4 Jahre auf dem Stoffverdeck hat... tja im März 07 wird er 4.
Aber was soll ich sagen, die Preise für einen 2.5is sind mir (im vgl. zum jetzigen 2.5 PreFL) doch etwas zu heftig im Vergleich zum Gegenwert.Und der 2.5 hat mir mit 170PS zuwenig Leistung.Und die 4 Zylinder sind schon gar nicht mein Fall.
Da der ZZZZ nun aber doch wohl zu alt wird und ich keine Lust auf die dann kommenden Reperaturen (Leder aufpolstern,Verdeck soll dann wohl auch Probleme machen) habe, trenne ich mich (sehr!) schweren Herzens von meinem Baby.
Und noch dazu hat das nächste Auto nich mal ein Verdeck... Schnüff.
.... Aber den Kampfzwerg (130i mit M-Packet) musste ich einfach nehmen.
2.5is pfff dann nehm ich halt den 3liter mit 265PS.
Jetzt steht bloß noch aus wann ich das Le-Mans Blaue, 18" befelgte Schnuckelchen geliefert bekomme. ... ... Bin schon ganz hibbelig, aber auch traurig denn der ZZZZ war schon was feines.
Zumal ich vorher zwei ZZZ hatte. Sozusagen ist dies mein erstes gechlossenes (und noch dazu non-Z Auto) überhaupt.
Das Forum verlasse ich aber nicht, sofern man mich nicht rausschmeisst.
Aber was soll ich sagen, die Preise für einen 2.5is sind mir (im vgl. zum jetzigen 2.5 PreFL) doch etwas zu heftig im Vergleich zum Gegenwert.Und der 2.5 hat mir mit 170PS zuwenig Leistung.Und die 4 Zylinder sind schon gar nicht mein Fall.
Da der ZZZZ nun aber doch wohl zu alt wird und ich keine Lust auf die dann kommenden Reperaturen (Leder aufpolstern,Verdeck soll dann wohl auch Probleme machen) habe, trenne ich mich (sehr!) schweren Herzens von meinem Baby.
Und noch dazu hat das nächste Auto nich mal ein Verdeck... Schnüff.

.... Aber den Kampfzwerg (130i mit M-Packet) musste ich einfach nehmen.
2.5is pfff dann nehm ich halt den 3liter mit 265PS.

Jetzt steht bloß noch aus wann ich das Le-Mans Blaue, 18" befelgte Schnuckelchen geliefert bekomme. ... ... Bin schon ganz hibbelig, aber auch traurig denn der ZZZZ war schon was feines.
Zumal ich vorher zwei ZZZ hatte. Sozusagen ist dies mein erstes gechlossenes (und noch dazu non-Z Auto) überhaupt.
Das Forum verlasse ich aber nicht, sofern man mich nicht rausschmeisst.

Wenn du damit zügig um die Kurven flitzt, vergisst du das bestimmt.