Burns
Special Member
Was ist das denn für ein Antrieb den der da hat, hört sich wie eine Turbine an die er hochfährt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Groundeffect Auto. Hab was gelesen von nem Gebläse welche die Luft unter dem Auto vor dem Start absaugt und einen Unterdruck erzeugt. Gabs irgendwann auch in der F1, wurde aber schnell verboten.
ahh vielen Dank für die Infos...dann werd ich mir mal Tickets zulegen :)Das Revival ist das Mekka des historischen Rennsports. Dagegen ist dieses Berghochfahren beim FoS langweilig.
Der Reiz liegt in zwei Dingen:
Auf der Strecke (die echte Goodwood-Rennstrecke) werden den ganzen Tag über echte Rennen gefahren. Wenige Showeinlagen, fast nur Rennen, eingeteilt in sinnvolle Gruppen, die auch voll sind. Da fahren die teuersten Ferrari GTO am absoluten Limit. Das gibt es nur in Goodwood.
Außerhalb der Strecke laufen fast alle Besucher "in Style" herum, d.h. in einer Kleidung, die zu den Rennepochen passt. Jede Menge Musik, interessante Stände für historische Autosachen und Kleidung, riesige historische Kirmes. Dazu dann große Parkplätze, auf die man nur mit Autos kommt, die vor 1967 gebaut wurden.
Wir freuen uns nach der Corona-Pause sehr darauf. Ich weiß nicht, ob es noch Karten gibt, vielleicht für einzelne Tage. Als Mitglied der GRRC habe ich unsere schon im letzten Jahr kaufen können.
Steht voraussichtlich für Donnerstag auf dem PlanLasst euch dies nicht entgehen Home - The National Motor Museum Trust
Falls das unklar war:Beaulieu
Ein besonderes Erlebnis ist der Pub in der Kirche in Chichester
The Duke in Chichester - Pub & Restaurant
For amazing food, refreshing drinks and great company, come and visit us at The Duke in Chichester. Let's make some memories together.www.dukeryechichester.co.uk
Danke Euch für die ganzen Tipps.Falls das unklar war:
Beaulieu | Home to National Motor Museum | New Forest, Hampshire
Beaulieu, one of South of England's top family days out including National Motor Museum, Palace House and Gardens and Beaulieu Abbey.www.beaulieu.co.uk
Das Museum ist klasse, das Schloss sehenswert.
Hallo Thorsten,Danke Euch für die ganzen Tipps.
Gestern waren wir in Chichester und hatten ein nettes Gespräch mit einem Aston Martin V12 Fahrer (auf das V12 legte er als einzig wahren AM Wert zumal ein wunderschöner V8 neben ihm parkte), welcher uns auf das Goodwood Revival an diesem Wochenende aufmerksam machte. Leider sind keinerlei Tickets mehr für dieses Event zu bekommen.
Als wir die Chichester Cathedral besichtigt hatten, gab es auch noch einen Abstecher zum Duke & Rye.
Der heutige Tag ist für das National Motor Museum reserviert bevor es dann weiter zur Durdle Door sprich Richtung Südwest geht.
Hier noch zwei Schnappschüsse des AM V8 (der V12 parkt im Hintergrund gerade ein).
Danke für den Tipp, allerdings haben wir uns nun schon weiter auf den Weg Richtung Cornwall gemacht. Allerdings haben wir uns zuvor am Besuch des National Motor Museum erfreutIch würde es einfach mal
versuchen, es werden oft Karten direkt in der Nähe des Haupteingangs gehandelt. Oder geh auf die Kirmes, viele Händler und interessante Autos auf dem Parkplatz. Was auch auch immer mal wieder geht gegen Nachmittag eine Tageskarte abstauben von einem der früher geht. Vor 3 Jahren waren mein Mitflieger, der eigentlich Freunde besuchen wollte, so 2 Tage dabei, auch ohne Karte.
Viel Spaß!
Frank