GOODWOOD REVIVAL TOUR 2015 | 10TH SEPTEMBER - 13TH SEPTEMBER 2015

Ich habe vor einiger Zeit auf ebay.us wunderbare BMW-Retro-Jacken für ca. $ 30 gesehen, aber die gibt es leider nicht mehr.
In diesem Stil (zwar 70er, aber das hätte ich als bunch of blokes passend empfunden):
BMW_NUERBURGRING_1970S_2013_05pop.jpg
Quelle: https://www.classicdriver.com/de/article/abgehoben-bmw-motorsport-die-frühen-jahre

Wer die Mütze tragen muss, hätten wir ausgelost ;).

Wohl gemerkt: Es gibt keinen Verkleidungszwang, man fällt allerdings schon etwas auf (und ich sage dies als Faschings-Muffel).

Du lachst....dann mal was zum lesen!

Bei den Gentlemen ist der Auftritt in Armee-Uniform aus dem zweiten Weltkrieg weit verbreitet. Mit zeitgemäßer Kombination aus Anzugshose, Sakko und Krawatte können die Herren weitere Punkte sammeln - gewöhnliche Jeans sind jedoch sowohl bei Jury und Besuchern verpönt.

Du lachst....dann mal was zum lesen!

Bei den Gentlemen ist der Auftritt in Armee-Uniform aus dem zweiten Weltkrieg weit verbreitet. Mit zeitgemäßer Kombination aus Anzugshose, Sakko und Krawatte können die Herren weitere Punkte sammeln - gewöhnliche Jeans sind jedoch sowohl bei Jury und Besuchern verpönt.
Das Erste, was mir in den Blick sprang, waren die Brautmoden :D...

Edit: Was Ihr aber alle einpacken solltet, ist zumindest eine Krawatte. Ich bemühe mich, zumindest einen weiteren Zugang zum Paddock zu erhalten. Dort (sowie für fast alle GRRC-Bereiche) besteht für die Besucher ein spezieller Dress-Code.

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie haben Stephan und ich nicht dran gedacht sie zu bestellen.

Sollten wir nicht über andere Kanäle welche besorgen können sind wir nicht dabei!

Warum bestellt ihr denn keine Karten, war gerade auf der Goodwood Seite Freitag und Sonntag kein Problem, nur die Packages sind ausverkauft.

Zurück
Oben Unten